eDreams
Bewertet am 22. Juni 2017

Wir waren zum Ende der Pfingstferien für 4 Nächste zu Gast im Hotel Alexanderhof mit einer Gruppe von Motorradfahrern. Die Gegend ist traumhaft dafür, wir unternähmen Touren nach Slowenien, zum Großglockner, den Nockbergen usw.
Das Hotel liegt traumhaft oberhalb des Millstätter Sees mit wunderschöner Aussicht. Es bietet einen sehr großen und schön gestalteten Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool, Hallenbad, Aussenterrasse), einen großzügigen Barbereich (den wir ausgiebig nutzten), Garagen für die Motorräder und vieles mehr. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, großzügig und stilvoll eingerichtet. Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) sind ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen bestand aus 4 Gängen (einer davon als Salatbuffet) mit mehreren Hauptgerichten zur Auswahl - ein kulinarisches Highlight!
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, Der Hotelchef ist jederzeit bei der Auswahl geeigneter Motorradtouren behilflich. Ganz speziellen Dank an Anita, Anita (Mókus) und Lissi! Auf baldiges Wiedersehen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite bieten traumhaften Ausblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, abahachi!
Bewertet am 14. Februar 2017

Ein wunderschönes Hotel, wo man sich sofort wohlfühlt. Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. der Ausblick vom Balkon ist zu jeder Tageszeit toll. Das Essen ist reichlich und ausgezeichnet. Auch das Freizeit Angebot ist toll, Hallenbad, Sauna, Fitnessraum.
Ein Ort wo man immer wieder gerne hinfährt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind super
Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Zimmer war super mit toller Aussicht auf Millstättersee.Service und Personal 1a Essen sehr gut.Vom Hotelweg super Wander und Ausflugsmöglichkeit Am Abend gemütliche Athmosphäre in der Hotelbar.Wir werden sicher wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
3  Danke, edithgoenye!
Bewertet am 22. September 2015

super Aussicht auf den See direkt vom Balkon. Freundliches Personal. Feines Abendessen.
Reichhaltiges Frühstück mit allem was man sich wünscht.
Gratis Garagenplatz für unsere Motorräder.
Innen Pool mit Whirlpool.

Aufenthaltsdatum: August 2015
2  Danke, danielsV6029YH!
Bewertet am 21. Juli 2015

Sehr freundliche Bedienung. Gutes Zimmer mit toller Aussicht auf den Milstättersee. Das Essen war OK, gutbürgerlich. Sehr schönes Frühstückbuffet. Der Aufzug ist etwas klein geraten und wenn viel Betrieb ist, dann gibt es schon mal Wartezeiten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
4  Danke, Weissmueller!