Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 229
FindHotel$ 228
Agoda.com$ 228
Priceline$ 229
Etrip$ 228
Tripadvisor$ 229
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2015

Wir durften mit der Busgruppe das Hotel eröffnen zur Saison. waren bestens im Hotel untergebracht, die Zimmer großartig. Die Küche hat uns mit besten Schmankerl versorgt. Das Personal äusserst nett u. freundlich. Die Leitung vom Hotel war stet's bemüht, um uns einen schönen Aufenthalt zu bieten .

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Alois W!
Bewertet am 4. August 2014

Wir waren vom 26.-30.Juli im Hotel Alexanderhof. Das Essen, die Lage, der Service, die Sauberkeit, die komfortable Ausstattung, alles passte wunderbar. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rita C!
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren bereits mehrfach im Alexanderhof und werden auch zukünftig gerne wieder kommen. Es ist für uns absolut ein Ort der Erholung. Das Hotel liegt doch relativ weit über dem See. Doch das ist auch gerade der Grund weshalb wir es so lieben. Zimmer mit Seeblick ist ein Muß. Man steht morgens auf und geht automatisch erstmal auf den Balkon und genießt den Ausblick auf See und umliegende Berge. Kein Hauch von Hektik oder Streß weit und breit. Entspannung pur.
Empfang und Service kann man nur loben. Gastfreundschaft wird hier immer groß geschrieben. Beim Frühstücksbuffett sollte für jeden was dabei sein. Das Abendessen in Menüform ist vorzügliche Kärtener Küche. Auf spezielle Wünsche wird immer eingegangen. Lissi und Daniela, danke hierfür.
Es gibt Sauna mit Seeblick sowie Möglichkeiten an verschiedensten Massagen- und Wellnesseinrichtungen. Pool ist nett, aber mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.
Parkplätze vorm Hotel sind zwar begrenzt, aber direkt unterhalb gibt es auch noch welche, also kein Problem. WLAN ist kostenlos vorhanden, Empfang könnte jedoch stärker ausgebaut sein, funktioniert eigentlich nicht.
Wir freuen uns bereits irgendwann wieder nach Millstatt und in den Alexanderhof zu kommen!

Zimmertipp: Seeblick, wer will schon einen bewaldeten Hang sehen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
3  Danke, Mia_san_a_mia!
Bewertet am 24. Juli 2013

Den Großteil der positiven Bewertungen können wir bestätigen. Lediglich das Essen war miserabel. Das typische Salatbuffet war einfallslos, das Fleisch trocken und der Wein sosolala. Die Beilagen genauso einfallslos. Weißwein und Rose bei weitem zu warm (aus der Kühlung, was immer das heißt). Wir haben nach dem ersten Tag dann auswärts gegessen.
Die Tische beim Abendessen und Frühstück ungemütlich. Wir haben es dann vorgezogen, draußen zu frühstücken. Leider wurde regelmäßig am Nebentisch geraucht, eine Unsitte, die wohl in Österreich in Kauf genommen werden muß.
Der Service war zugegebenermaßen sehr freundlich. Checkin zügig und hilfsbereit.
Der Minfahrstuhl ist allerdings eine Zumutung.
Das Zimmer ok ( wir hatten ein Zimmer an der Gebäudeseite mit seitlichem Seeblick). Jedoch das Bad mit der Toilette hatte nur mangelhafte Abzugsmöglichkeit!!!

Für den Preis verdient es nicht mehr als ein Befriedigend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
3  Danke, maxi10!
Bewertet am 7. Mai 2012

Die Lage vom Hotel, Freundlichkeit wird sehr gelebt, eine vorzügliche Küche, die Zimmer sind großräumig u. schön, die Chefin u. Chef sind sehr hilfsbereit u. bemüht u. die Lissi vom Service übertrumpft alle. Wir sind seit 18 Jahren im Haus Alexanderhof und werden immer wieder positiv überrascht. Einfach super und empfehlenswert für Busgruppen.

Aufenthaltsdatum: April 2012
2  Danke, Alois W!