Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 400)
Bewertungen filtern
1 400 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
713
451
144
52
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
713
451
144
52
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 400 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2016

Die Lage zum French Quarter ist sehr gut, nur wenige Gehminuten. Das Frühstück ist "französich" sehr minimalistisch. Valet Parking sehr teuer, Personal war bei unserem Besuch nicht besonders gut drauf.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ReimarF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer D, General Manager von St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear ReimarF,

Thank you for taking the time to write a review about your recent stay. We sincerely appreciate you mentioning our prime location and breakfast. We apologize that you felt our valet parking was too expensive. That is a service that we contract out to have available for our guests so we have minimal input on pricing.

In regards to our staff not being very good while you were here, we are extremely disappointed to read that. Our staff is usually outstanding so to read you did not receive superior service is truly disheartening. We will pass on your feedback to all of our department heads in order to help better train our staff.

We hope next time you're in NOLA that you give us another shot!

Sincerely,
Jennifer Dragna
General Manager
(504)304-4000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

The location was convenient to the French Quarter and bourbon street. It was also walking distance to the dome. We came for a Saints game. We didn't partake in the free croissants. Instead we went to a good breakfast place down the street. The staff was really friendly and helpful. There is currently some construction and remodeling.

Danke, DGJPTexan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jennifer D, General Manager von St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear DGJPTexan,

Thank you for sharing your recent experience at the St. James Hotel. We are pleased that you were able to enjoy our central location in the City of New Orleans. While our free delivery service of croissants to your room is delicious, we completely understand why you would partake in one of the many outstanding restaurants nearby our hotel. Our $3 million renovation is nearing its completion and we hope you join us next time you're in New Orleans to see our all improvements.

We are so excited to welcome you back!

Sincerely,
Jennifer Dragna
General Manager
(504)304-4000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2015

Wir haben hier für 2 Nächte gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war überragend. Wir hatten ein tolles Queensizebett-Zimmer, alles war sehr sauber und es gab einen tollen Frühstücksservice ins Zimmer. Der Preis, zudem wir gebucht haben, war überragend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, bballkra10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2015

Wir hatten dieses süße Hotel vom 26.04.-29.04.2015 gebucht. hatten einen sehr netten und guten Aufenthalt in diesem Hotel. Das komplette Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Michelle,Keionne und ein netter Junger Mann, also wirklich super nett. Sehr gute Lage. Richtiges südstaaten Flair.
Haben jeden früh einen sehr guten Kaffe,Orangensaft, frische warme Croissants bekommen, was für das Hotel zum Service gehörte. Wir waren vier Personen und hatten eine tolle Zeit in New Orleans. Sehr zu empfehlen, liebe Grüße aus Deutschland(Frankfurt)

Zimmertipp: Natürlich mit Balkon, zwar nicht zum herausgehen aber gute Aussicht und einfach klasse.
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 500issy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und man ist sehr schnell im French Quarter. Trotz der zentralen Lage ist es weh ruhig und die Nachtruhe gewährleistest. In der Nähe des Hotels sind kostenpflichtige Parkplätze Ecke Magazine Street - Poydras für 25 $ pro Tag - günstiger und praktischer als das Valet parking. Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles ist eher sauber - ich bin da eher pingelig. Das beste am Hotel ist jedoch der kleine Innenhof, wo man sich mit seinen eigenen Getränken hinsetzen kann.

Zimmertipp: Zimmer 301 war super!
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandra J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen