Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 465)
Bewertungen filtern
5 465 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 504
1 352
379
142
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3 504
1 352
379
142
88
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 5 465 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2017

Die Umgebung, das French District, ist schrecklich - es stinkt, es ist voll und überwiegend ranzig. Obendrein ist auch noch alles teuer. 1 km weiter im Business District ist es unglaublich cool und sogar billiger.

Das Hotel selbst verfügt zwar über sehr nettes personal, aber die Zimmer sind eine komplette Katastrophe - super klein und deprimierend. Das Bad hat vllt. 2 m2 und über den Duschvorhang möchte ich gar nicht erst sprechen.

Der Pool auf dem Dach ist einfach nicht schön.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, David M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. März 2017

Keine Frage, man merkt es dem Hotel an, dass es 1957 neu erbaut wurde. Dafür hat es auch seinen eigenen Charme und punktet ganz klar mit seinem Standort. Die Zimmer sind zweckmäßig gut ausgestattet und ja, eine Novität. Wenn man nicht das "privacy" an die Tür hängt, kommt das Zimmerservice ein zweites Mal abends.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Peter190423!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2016

Ich war mit meinem Vater hier zum Jazzfest. Alles war prima. Sehr angenehme Atmosphäre. Alle sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gut. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Abendessen im Restaurant war lecker.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Danke, Tur24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omni R, General Manager von Omni Royal Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2016


Vielen Dank für mit uns in New Orleans zu bleiben. Wir freuen uns , Sie wieder zu dienen.

Dennis (GM)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2016

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen . Die Lage mitten im Herzen von NOLA ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Natürlich ist es etwas anstrengend mit dem Auto dorthin zu fahren. Die Stadt ist halt sehr belebt.
Die Zimmer im Hotel sind etwas klein aber sehr gemütlich. Die Dachterrasse mit Bar, Pool und gigantischer Aussicht über die Stadt ist wunderbar. Wir haben die Tage in diesem Hotel genossen.

Zimmertipp: Zimmer zum "Innenhof" sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Merlin07erding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Mai 2014

Mitten im French Quarter liegt das authentische Hotel mit allen üblichen Annehmlichkeiten. Pool auf dem Dach ist Klasse. Ruhige Zimmer, gute Betten. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück. Für Europäer etwas eingeschränkte Auswahl am Frühstücksbuffet, hier überwiegen die Süßigkeiten.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Danke, Gunnar S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Omni R, General Manager von Omni Royal Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your feedback! We are glad you enjoyed your stay at the Omni Royal Orleans.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen