Zuerst das Positive: Die Lage ist gut, das Hotel als ganzes nett, und damit hat es sich auch schon.
Wir waren 3 Tage in new Orleans, im Zuge einer USA-Rundreise, und hatten täglich unsere Probleme:
Tag1: Hotel völlig überbucht, trotz Buchung und Zahlung vor Monaten kein Zimmer, als Alternative für erste Nacht ein Zimmer im etwas entfernten Schwesterhotel, mit Upgrade ab Tag 2 in eine Suite. Zimmer im anderen Hotel einfachst, im letzten Winkel.
Tag2: Suite bekommen, aber erst gegen 17:00, völlig verdreckt, nicht mal Bettwäsche gewechselt, nur glattgestrichen und Tagesdecke drüber, Haar in Toilette und Bad, etc, furchtbar
Tag3: erhalten Auto von Valet erst nach über 1 Stunde, Tagesplan versaut
Hotelgänge sind verschmutzt, Glasplitter, Strohhalme etc!
Man entschuldigt sich vielfach, aber das reicht nicht, für dieses Geld darf man viel mehr erwarten und verlangen. Wir würden hier sicher nicht mehr buchen!