Bewertungen (3 418)
2 116
2 116
2 - 7 von 3 418 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Nicht zu laut und doch im Zentrum, fussläufgig zu den NOLA Highlights, schöner Innenhof zum Frühstücken, Schwimmbad enttäuschend, sonst ein Ritz wie man es erwartet, wie überall in den USA zu Kälte Klimaanlage, Concierge und Kellner in Bar sehr kundenfreundlich

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Gerhard N!
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dieser netten Stadt und diesem Superhotel.
Freundlich, zuvorkommend, lustig und aufmerksam war das Personal. Das Hotel als solches ist einfach perfekt. Stilvoll, sauber, Spa und Fitness sehr fein organisiert. Wunderschöne Nebenräume und eine tolle Bar, in der hin und wieder live Jazzabende stattfanden.
Man war in 2 min. Im French Quater, wo wir gern zum Bummeln, Essen oder Musik erleben waren.
Das Gesamtpaket war großartig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, VB_Gru!
Bewertet am 26. Juni 2016

Wir haben ein Suite in der Club Etage bestellt für zwei Nächte. Der Empfang ist sehr freundlich, das Zimmer wie zu erwarten sauber, etwas zu dunkel aber. Wir kommen abends an, im Club macht man uns noch ein kleines Nachtessen und Wein dazu. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. In der Suite hat es eine kleine Flasche Champagner, Getränke und Snacks, alles vom Hotel offeriert! Wir sind sehr zufieden.

Zimmertipp: Empfehle ein Zimmer/Suite in der Club Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Philipp63!
Bewertet am 10. August 2015 über Mobile-Apps

ein ritz carlton, wie man es vom service her erwartet, kleine wünsche werden sofort erledigt, sehr gute lage, altes traditionshaus, die zimmer grosszügig mit gewohnt hervorragendem ritz carlton schlafcomfort, sehr zu empfehlen! danke

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, mp72!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt für 3 Nächte. Bei Ankunft bot man uns ein Upgrade in die Club-Etage gegen Aufpreis von 140 Dolar pro Nacht an, was wir akzeptierten. Es sei ein sehr schönes und geräumiges Zimmer, wurde uns an der Rezeption versprochen, Benutzung der Club-Lounge eingeschlossen.
Beim Betreten des Zimmers waren wir vom Ambiente positiv beeindruckt. wenngleich uns schien, dass das Zimmer doch recht klein war. So gab es nur an einer Seite des Bettes einen Nachttisch, weil für einen zweiten kein Platz mehr war.Das Bad war sehr geräumig und es gab sowohl eine große Badewanne mit zwei großen Kerzenleuchtern am Rand (die akllerdings nie angezündet wurden und die wir selbst mangels Zündhölzern auch nicht selbst anzünden konnten) als auch eine separate Dusche. Anfangs fiel es uns gar nicht auf, aber nach und nach bekamen wir immer mehr den Eindruck, dass jman uns ein Einzelzimmer zugewiesen hatte, denn es war an jeder Waschstelle immer nur ein Handtuch, es gab nur ein Paar Hausschuhe und abends vom Abdeckservice nur ein "Gute Nacht" - Täfelchen Schokolade sowie eine Flasche Wasser.
Mit dem Angebot der Club-Lounge waren wir sehr zufrieden.
Unverständlich dagegen war die Tatsache, dass man für den Internetzugang im Zimmer pro Tag 12,95 Dollar abbuchte. Dabei wurde uns in der Buchungsbestätigung von Booking.com bescheinigt, dass in allen Bereichen des Hotels W-Lan kostenlos zur Verfügung stehe. Ich reklamierte das und man versprach, die Berechnung rückgängig zu machen. Prompt war am nächsten Tag wieder die W-Lan- Gebühr abgebucht.
Auf Grund dieser Ereignisse- W-Lan gegen Gebühr trotz schriftlich betätigter Gebührenfreiheit und die Unterbringung in einem offensichtlichen Einzelzimmer trotz hoher Zuzahlung- hatten wir den Eindruck, dass man offenbar Gewinnmaximierung einem fairen Umgang mit den Gästen vorzieht. Deshalb können wir das Hotel trotz seines Komforts und seiner idealen Lage direkt im Zentrum nur mit "Befriedigend" bewerten

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar