Bewertungen (1 926)
1 212
1 212
1 - 6 von 1 926 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2018

Top gelegen, zu Fuss sind fast alle Sehenswürdigkeiten erreichbar. Die Zimmer sind sauber, aber nicht rein, das Zimmerpersonal wenig aufmerksam, nicht auf Zack. Der Preis für die Übernachtungen ist nicht gerechtfertigt. Achtung: Baustellenlärm ..-

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Daenuusembaselbiet!
John R, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Liebes Daenuusembaselbiet,

Bitte erzähle deinen Freunden von deinem Aufenthalt und komm bald wieder zu Besuch. Wir wollen eine weitere Chance haben, diese letzten Sterne zu verdienen.

Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Nächte im IC New Orleans. Die Lage an der St. Charles Street ist der größte Vorteil. In der Nähe sind einige Restaurants und auch Starbucks etc. Genau gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Laden wo man Getränke und andere Kleinigkeiten kaufen kann. Bis zum French Quarter und zur Canal Street sind es nur 5 Minuten zu Fuß - man ist also mittendrin.
Die Hop On Hopp Off Haltestelle ist genau hinter dem Hotel oder 5 Minuten in der Canal Street.

Die Übernachtung war bei ca. 200 USD pro Nacht. Einzig die Parkgebühren im Hotel von 45 USD pro Tag sind viel zu teuer - ansonsten kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Das Dampfschiff Natchez ist keinen Besuch Wert - total überlaufen.
Zu empfehlen ist ein Besuch der Oak Alley Plantage, in der man ein Herrenhaus und ehemalige Zuckerrohrplantagen sieht und die Unterkünfte der damaligen Sklaven.
Auch ein Besuch der Tanger Outlet Mall ist zu empfehlen - die Riverwalk Mall direkt in New Orleans taugt nichts und ist auch viel zu teuer. Rabatt Coupons gibt es unter retailmenot.com

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, marcusroos!
John R, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Liebe Marcusroos,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen und den großartigen Service unseres Teams zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie unser Signature-Restaurant Trenasse ausprobieren konnten - es bietet lokale rustikale Louisiana-Gerichte. Natürlich haben wir Pete's - mit Rindfleisch aus einer lokalen nachhaltigen Farm und einem preisgekrönten Gumbo. Bitte erzähle deinen Freunden von deinem Aufenthalt und komm bald wieder zu Besuch. Wir wollen eine weitere Chance haben, diesen letzten Stern zu verdienen.

Bewertet am 31. Mai 2017

Da dieses Hotel mitten in Downtown gelegen ist, kann man leicht seine Entdeckungstouren in New Orleans hier beginnen. Die Straßenbahn (St. Charles) hält vor dem Haus und verbindet Besucher sowohl mit dem Garden District im Westen als auch dem French Quarter bis zum City Park im Nordosten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, matwen2016!
John R, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Lieber matwen2016,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Natürlich haben wir Pete's - was Rindfleisch aus einer lokalen nachhaltigen Farm bietet. Bitte erzählen Sie Ihren Freunden über Ihren Aufenthalt und kommen Sie bald wieder zu Besuch.

Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage zum France quarter sind es nur wenige geh Minuten. Das Hotel Personal ist sehr freundlich. Das Hotel verfügt über Elben kleinen Pool.
Die Hotelzimmer überzeugen durch einen authentische Einrichtung

Das Hotel ist zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Andre E!
John R, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Lieber Andre E,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Natürlich gibt es Pete's - mit einem preisgekrönten Gumbo und das beste Gras gefüttert Rindfleisch aus einer lokalen nachhaltigen Bauernhof.

Bitte erzählen Sie Ihren Freunden und Nachbarn über uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet am 27. Juni 2016

Das Hotel ist ganz gut gelegen und zu Fuss kommt man ins French Quarter, Valet Parking ist ok, aber neben an ist auch noch ein Parkhaus. Neben dem Preisvorteil hat es einen anderen Vorteil. Beim Valet muss man of 20 oder mehr Minuten warten bis der Wagen da ist, im Parkhaus bekommt man den Wagen sofort.

Wir hat ein ganz ordentliches Zimmer (oberflächlich). Aber Housekeeping nicht es nicht so wirklich so genau. Unter dem Nachtisch und Sideboard war noch Staub von Wochen und Monaten, sowie Papiere...

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, war ok. Jedoch grenzte das an ein Zimmer mit Balkon und von diesem konnte man dann in unser Zimmer einsehen. Nicht wirklich so schon.
Zudem ist das Zimmer extrem dunkel. Es kommt so gut wie kein Tageslicht in das Zimmer.

Betten sind gut.

Über amerikanisches Frühstück braucht man glaube ich nicht viel zu schreiben, gut und abwechslungsreich ist etwas anderes.

Ich würde es in der Summe als OK bezeichnen, falls ich aber nochmals nach New Orleans kommen sollte dieses Haus nicht mehr wählen.

Kleine Story am Rand: Beim C/O wurde ich gefragt wie es war. Ich habe gesagt zufriedenstellend. Das ganze wird so oberflächlich gehandhabt wie alles. Rat am Rande von einem Europäer an Amerikaner: Sein lassen, wenn es einen nicht interessiert.

Zimmertipp: Zimmer 714 kann ich nicht empfehlen da sehr dunkel
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergB4711!
RomanoGM, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Lieber JoergBerger,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit über Ihre Erfahrungen zu schreiben, nahm. Ich bin sehr traurig, dass Sie solch einen mäßigen Aufenthalt hatte. Mein Kollege Joseph Quilio, unser Director of Operations und ich sind gespannt auf die Details Ihres Aufenthaltes. Ich hoffe, dass Sie ihm eine E-Mail über senden, was Sie in unserem Hotel gefunden. Unser Ziel ist es zu verbessern. Seine E-Mail-Adresse ist - joseph.quilio@icneworleans.com
Vielen Dank,