Bewertungen (1 929)
1 214
1 214
3 - 8 von 1 929 Bewertungen
Bewertet am 31. Mai 2017

Da dieses Hotel mitten in Downtown gelegen ist, kann man leicht seine Entdeckungstouren in New Orleans hier beginnen. Die Straßenbahn (St. Charles) hält vor dem Haus und verbindet Besucher sowohl mit dem Garden District im Westen als auch dem French Quarter bis zum City Park im Nordosten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, matwen2016!
John R, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Lieber matwen2016,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Natürlich haben wir Pete's - was Rindfleisch aus einer lokalen nachhaltigen Farm bietet. Bitte erzählen Sie Ihren Freunden über Ihren Aufenthalt und kommen Sie bald wieder zu Besuch.

Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage zum France quarter sind es nur wenige geh Minuten. Das Hotel Personal ist sehr freundlich. Das Hotel verfügt über Elben kleinen Pool.
Die Hotelzimmer überzeugen durch einen authentische Einrichtung

Das Hotel ist zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre E!
John R, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Lieber Andre E,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Natürlich gibt es Pete's - mit einem preisgekrönten Gumbo und das beste Gras gefüttert Rindfleisch aus einer lokalen nachhaltigen Bauernhof.

Bitte erzählen Sie Ihren Freunden und Nachbarn über uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet am 27. Juni 2016

Das Hotel ist ganz gut gelegen und zu Fuss kommt man ins French Quarter, Valet Parking ist ok, aber neben an ist auch noch ein Parkhaus. Neben dem Preisvorteil hat es einen anderen Vorteil. Beim Valet muss man of 20 oder mehr Minuten warten bis der Wagen da ist, im Parkhaus bekommt man den Wagen sofort.

Wir hat ein ganz ordentliches Zimmer (oberflächlich). Aber Housekeeping nicht es nicht so wirklich so genau. Unter dem Nachtisch und Sideboard war noch Staub von Wochen und Monaten, sowie Papiere...

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, war ok. Jedoch grenzte das an ein Zimmer mit Balkon und von diesem konnte man dann in unser Zimmer einsehen. Nicht wirklich so schon.
Zudem ist das Zimmer extrem dunkel. Es kommt so gut wie kein Tageslicht in das Zimmer.

Betten sind gut.

Über amerikanisches Frühstück braucht man glaube ich nicht viel zu schreiben, gut und abwechslungsreich ist etwas anderes.

Ich würde es in der Summe als OK bezeichnen, falls ich aber nochmals nach New Orleans kommen sollte dieses Haus nicht mehr wählen.

Kleine Story am Rand: Beim C/O wurde ich gefragt wie es war. Ich habe gesagt zufriedenstellend. Das ganze wird so oberflächlich gehandhabt wie alles. Rat am Rande von einem Europäer an Amerikaner: Sein lassen, wenn es einen nicht interessiert.

Zimmertipp: Zimmer 714 kann ich nicht empfehlen da sehr dunkel
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergB4711!
RomanoGM, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Lieber JoergBerger,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit über Ihre Erfahrungen zu schreiben, nahm. Ich bin sehr traurig, dass Sie solch einen mäßigen Aufenthalt hatte. Mein Kollege Joseph Quilio, unser Director of Operations und ich sind gespannt auf die Details Ihres Aufenthaltes. Ich hoffe, dass Sie ihm eine E-Mail über senden, was Sie in unserem Hotel gefunden. Unser Ziel ist es zu verbessern. Seine E-Mail-Adresse ist - joseph.quilio@icneworleans.com
Vielen Dank,

Bewertet am 24. Jänner 2016

In New Orleans wählten wir das InterContinental New Orleans. Als Royal Ambassador erhielt ich wie gewohnt ein angenehmes Upgrade und da keine ClubLounge verfügbar ist , kostenfreies Frühstück.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll, dezent eingerichtet und die Lage ist äußerst zentral gelegen an der Straßenbahn (Haltestelle direkt vor dem Haus), in Laufweite zum World War II Museum und natürlich dem French District.

Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Siwusa1!
RomanoGM, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2016

Lieber Siwusa1,

Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit, um über Ihre Erfahrungen und den tollen Service, die das Team zur Verfügung gestellt zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie versucht haben, unsere Unterschrift Restaurant Trenasse- es bietet lokale rustikalen Louisiana Tarif. Natürlich haben wir Petes - auf der Speisekarte ist ein preisgekröntes Gumbo und das beste Gras gefüttert Rindfleisch von einem lokalen ökologischen Bauernhof.
Bitte informieren Sie Ihren Freunden und Nachbarn über uns. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 1. Jänner 2016

schönes, großes zimmer. der valetparking service war unglaublich teuer (über 40$)und dafür braucht es 55 Minuten als wir ankamen, bis wir unser auto quitt waren und knapp 40 Minuten bei der Abreise.
Es liegt sehr gut, ist ruhig, und in Fußlaufweite zu allem wichtigen :) Sicher hochpreisig und dafür etwas in die Jahre gekommen. ich würde das nächste Mal das LE PAVILLON vorziehen...

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
RomanoGM, General Manager von InterContinental New Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2016

Lieber Christian W,

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit, um über Ihre Erfahrungen und den tollen Service von unserem Team gegeben schreiben. Wir hoffen, dass ihr habt unsere Unterschrift Restaurant Trenasse ein visit- es bietet lokale rustikalen Louisiana Tarif. Darüber hinaus gibt es Petes - auf der Speisekarte ist ein preisgekröntes Gumbo und das beste Gras gefüttert Rindfleisch von einem lokalen ökologischen Bauernhof. Bitte erzählen Sie Ihren Freunden über Ihren Aufenthalt und kommen zurück, um bald zu besuchen. Wir wollen noch eine Chance, dass die letzten Sterne verdienen.