“Schwer enttäuscht! ”

Preisbereich: $ 3 - $ 23
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Man's Cottage und sind leider sehr enttäuscht worden. Mein Freund hat Calamari gegessen die okay waren und ich ein Rendang mit absolut zähem Fleisch. Sorry, aber das war wirklich das enttäuschenste Essen auf unserer 3 wöchigen Reise.

Danke, Lu L!

Bewertet 13. Oktober 2016

Ein sehr gemütliches Restaurant. Nach einem rel. langen Durchgang gelangt man in ein absolut ruhiges Gartenrestaurant. Mit kleinen Teichen und viel Pflanzen sehr schön hergerichtet. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist einfach fantastisch wir werden wieder da Essen.

Danke, rosmariestohler!
Bewertet 11. Oktober 2016

Auf einer Bali Rundreise wohnten wir ein paar Nächte im feinen Hotel Matahari im Südwesten der Insel Bali an einem kleinen Ort an der Küste. Da wir beabsichtigten, Land und Leute kennen zu lernen und nicht in einem Nobelresort abgeschottet uns einzuschliessen, beschlossen wir, in einem typischen Restaurant ausserhalb unseres Hotels zu essen. So suchten wir zu Fuss im ca. 15 Gehminuten gelegenen Dorf nach einen geeigneten Restaurant und kehrten im Man's Restaurant, einem herzigen, typischen Balinesischen Restaurant ein. Die Bedienung war äusserst nett und obschon das Personal kaum richtig englisch konnte, haben wir uns mit Ihnen bestens verstanden und das Essen kam genauso, wie wir es bestellt hatten. Auch eine Flasche Wein gehörte dazu, aufgrund der warmen Aussentemperatur sollte sie ordentlich gekühlt sein. Auch dies klappte bestens. Sicherlich hatten wir für örtliche Verhältnisse ordentlich konsumiert und auch das Trinkgeld war nicht zu mickrig berechnet. Aber teuer war der Aufenthalt für uns nicht. So hatten wir bezahlt und haben uns verabschiedet und wollten schon den viertelstündigen Fussmarsch zum Hotel antreten, da rannte uns ein junger Mann vom Restaurant nach und fragte uns, ob er uns mit dem Auto ins Hotel Matahari bringen dürfe. Natürlich durfte er und wir wurden vor das Hotel gebracht. Ein nette Geste und dass wir am anderen Abend wieder dort assen, war für uns selbstverständlich und übrigens auch der Transport ins Matahari war wieder dabei. Dieses Restaurant ist auf jeden fall zu empfehlen! Vielen Dank!

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, GeriM418!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Man's Cottage ist ein ordentliches und gepflegtes Restaurant. Die Bedienung war freundlich brauchte aber für ein Bier und eine Cola ca. 10 Minuten. Das war etwas lang. Das Essen war gut, preislich etwas höher aber dennoch im Vergleich zu einem Restaurant in Deutschland vollkommen in Ordnung. Alles weitere ist Geschmacksache. Wir fanden es okay, aber nicht der "burner".

1  Danke, Smint18!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in das Restaurant an der Straße gegangen. Eine freudliche Mitarbeiterin führte uns durch einen langen Gang in das Gartenrestaurant. Es ist sehr schön gestaltet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr höflich. Das Essen kam schnell und war frisch zubereitet. Es war günstig und sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, 499peerg!

Reisende, die sich Man's Cottages Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pemuteran, Gerokgak

Sie waren bereits im Man's Cottages Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!