Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2016

Übernachtung war in einem anderen Hotel, daher konnten wir nur den Spa Bereich und das Restaurant genießen. Beides war einfach nur traumhaft. Die Massagen waren super und der Service spitzenmäßig. Ebenso das anschließende Essen im Restaurant, einfach spitzenklasse! Beides kann man nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, mako1966!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Hermann und Miya sind die besten Gastgeber, die ich je kennenlernen durfte. Das Personal geht auf alle Wünsche ein und ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.Ich habe mich in den 5 Tagen Aufenthalt wie in 1001 Nacht gefühlt.Der Pool traumhaft, die Parkanlage sauber und sehr gepflegt und das Zimmer sehr sauber und mit Charme eingerichtet. Sowie die tägliche Deko auf den Betten mit frischen Blüten. DANKE nochmal für die schöne Zeit!!!!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, BananaSuse!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte hier eine traumhaft schöne zeit. Die zimmer sind riesengroß und mehr als liebevoll gepflegt und eingerichtet. Der Garten und der Pool waren einfach unfassbar schön, und jeden Tag lagen frische Blumen aus dem Garten auf dem Bett. Ich fühlte mich rundum wohl und die Mitarbeiter sind absolut herzlich ♡

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, kaeth_ahoi!
Bewertet am 6. November 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit! Myia und Hermann sind total lieb und erfüllten uns jeden Wunsch. Die Gartenanlage ist traumhaft schön und die Bungalows/ Zimmer sind sauber und gepflegt! Der Tauchtag, der uns Hermann organisiert hat, war auch perfekt und zu einem super Preis! Einfach genial..!

Aufenthaltsdatum: November 2015
1  Danke, Jessica W!
Bewertet am 25. Oktober 2015

Nach 11 Jahren wieder auf Bali.
Wir waren drei Wochen in Man’s Cottage und waren sehr gespannt, was sich alles in Pemuteran geändert hat.
Wir wurden sehr Herzlich empfangen, die Freundlichkeit und das Familiäre von den Inhabern Miya & Herman, auch von dem freundlichen Personal ließ uns vom 1 Tag an, entspannen.
Die Bungalows sind sehr schön, der Garten wunderschön angelegt und was mir sehr wichtig war, eine Dusche unter freiem Himmel.
Einen Pool gibt es auch, er ist groß und es gibt 8 Liegestühle die ausreichend sind.
Wenn wir irgendetwas benötigten das nicht „zum Service“ gehört, wurde sich gekümmert und uns erfüllt.
In den Bewertungen bei Booking. com hatte ich gelesen, dass das Essen zu teuer wäre für das was man dafür bekommt, dies kann ich nicht bestätigen.
Für einen Hauptgang, Fleisch oder Fisch /Reis/ Gemüse oder Salat, zwischen 4 und 6 Euro, was kostet Fisch bei uns? Ich weiß nicht was für Erwartungen diese Personen haben.
Es gibt zwei Restaurants, eins zur Hauptstraße, eins im Garten, das zur Hauptstraße ist etwas laut, aber man kann auch in den Garten gehen, da dies eine freundliche und familiäre Cottage ist bekommt man auch im Garten alle Gerichte serviert.
Wer nicht gerne Asiatisch oder Balinesisch isst, für den gibt es auch Pasta ( Al dente ) oder super leckere Pizza und Burger.
Man’s Cottage verfügt auch über eine eigene Tauchbasis die ca. 5 Min. entfernt ist, die 5 Min. kümmern aber nicht, da man immer mit dem Auto, das schon mit deinem Equipment beladen ist, abgeholt wird.
Da Man’s Cottage über einen eigenen Transfer verfügt kann man auch super Ausflüge organisieren lassen, auch weiter entfernt.
Nebenan gibt es auch einen wunderbaren Spa, 60 Min. Massage jedem zu empfehlen.
Es gab Veränderungen in den 11 Jahren, der Verkehr wurde mehr und es gibt mehr Einkaufsmöglichkeiten, was sich nicht geändert hat, ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Balinesen, hier werden wir uns immer entspannen können und den Flair von 1001 Nacht fühlen.
Das Wohl der Gäste ist für Miya & Herman sehr wichtig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar