“High Tea traditionell oder indonesisch - auf jeden Fall ein Muss hier”
Bewertung zu Biku Cafe

Biku Cafe
Platz Nr. 2 von 14 Dessert in Kerobokan
Preisbereich: $ 10 - $ 20
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Biku ist bekannt für seinen High Tea. Wir hatten beide Varianten und es war jedes Teil super lecker - wobei die indonesische Variante noch um einiges besser war (und kennt man ja auch nicht). Auch der ganze Rahmen / das Ambiente war klasse. Unbedingt reservieren, ein freier Platz ist eher selten.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Quokkafan!
Bewertung schreibenBewertungen (4 193)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 4 193 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Bei den vielen Restaurants die wir besucht haben, ist dieses leider durchgefallen.
Fleisch totgebraten, Fisch ebenso - staubtrocken. Geschmacklich auch kein Volltreffer.
Einzig der Sevice war gut und die wirklich große Kuchenauswahl.
Nur bedingt zu empfehlen, für Tee und Kuchen, wer es mag, bestimmt gut, ansonsten gibt es aber genügend alternativen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Kerstin W!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen im Biku war sehr lecker, die Getränke günstig. Das Ambiente ist ok, nicht sehr besonders. Dafür aber auch hier sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Polsak!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Als wir mit dem Roller eine Reifenpanne direkt vor dem Restaurant hatten, kamen uns die Securitys und das Personal direkt zur Hilfe. Einer von ihnen kontaktierte einen befreundeten Mechaniker und organisierte alles. Wir sind dann auf ein Getränk rein gegangen und keine 20 Minuten später war der Roller wieder fahrbereit da. Die Küche hatte leider um 22:30 bereits geschlossen so das diese Bewertung sich lediglich auf das hilfsbereite und freundlichenPersonal bezieht.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, hoffmannguentner!
Bewertet 1. September 2016

Schönes Ambiente, leckere balinesische/indonesische Gerichte. Service exzellent.
Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Unser Tip: verschiedene Vorspeisen teilen, macht Spaß und ist abwechslungsreich. Als Hauptgericht sind die Currys und Pies sehr zu empfehlen. Da dieses Restaurant stark frequentiert wird, ist eine Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Monika H!