Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2020

Das Camp liegt romantisch mitten im Nirgendwo. Gemütlich und komfortabel eingerichtete Zelte stehen mit genügend Abstand zu einander. Die Schaukelstühle auf der „Veranda“ laden zum Verweilen ein. Der Koch überraschte uns mit leckeren vegetarischen und Fleischgerichten. Wir konnten am Abend sogar einen Serval von unsrem Platz aus beobachten!!

Danke an Charles und sein Team für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Zelt Nummer 7 hat uns sehr gut gefallen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, vittens!
Bewertet am 4. März 2020 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Camp, mit sehr netten Personal, hervorragender Küche, luxuriöse Zelte, mit Toilette und warmer Dusche, das warme Wasser wird von draußen aufgefüllt und hervorragender Küche.Das Safari Bier ist auch zu empfehlen. Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, B7669FHpetras!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super freundliches Team/ Personal.
Äusserst zuvorkommend und gehen auf jeden Wunsch ein!
Die Zelte lassen keinen Wunsch offen und sind super gemütlich!
Schon die Begrüssung ist eine Wucht, Erfrischung-Tücher und Getränke begrüssen die Gäste. Das Lagerfeuer am Abend ist eine gemütliche Runde unter der untergehenden Sonne, nach einem wunderbarem Safari Tag. Die Dusche ist eine Wucht. Die spitze war dann das private Bush Dinner am Abend unter sternenklaren Himmel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, berndjung!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier leider nur für 1 Nacht auf der Durchreise. Eine traumhafte Lodge mit wunderschöner Aussicht. Sehr schöne Zelte. Sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, die versuchen, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Gerne auch länger...

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, UlrikeK404!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Eine sehr schöne Camp-Anlage, die schon zum Luxuriösen tendiert. Sehr geschmackvolle Zelteinrichtung. Lobenswerte Sauberkeit, freundliches hilfsbereites Personal. Dem Manager Jubilate verdanken wir einen so angenehmen Aufenthalt, als wären wir Mitglieder einer Familie gewesen.
Das Essen hatte Hotelniveau, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Eine besondere Zugabe war die Wildnis. Löwenspuren auf dem Weg durchs Camp und eines Morgens ein Elefantenbulle blickfüllend friedlich grasend unmittelbar vor dem Zelt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, elisabeth e!