Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 066)
Bewertungen filtern
1 066 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
446
284
180
94
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
446
284
180
94
62
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 066 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren in diesem Hotel fuer fast eine Woche untergebracht. Wir bedeutet: Vater, Mutter, Kleinkind und Saeugling. Durch die geraeumigen Zimmer mit separatem Schlafraum konnten die Kinder in ihrem 2 Beistell-Babybetten super im Familienschlafzimmer schlafen und der extra Wohnbereich konnte zum Fernsehschauen und lesen genutzt werden. Das Hotel war sehr sauber und ruhig. Das Fruehstueck sehr umfangreich. Leider war der hauseigene Swimming-Pool sehr klein und das Wasser dazu noch viel zu kalt. Insgesamt aber ein super Hotel. Allerdings wuerde ich wohl kein Fenster mehr zur I 40 nehmen, der Gerauschpegel hielt sich zwar in Grenzen, aber der Ausblick bei nur einem Fenster ist eben nicht gerade berauschend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Reiseart: geschäftlich
Danke, danimeister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. November 2006

Unser Aufenthalt im Embassy Suites Greensboro hat sehr gut begonnen. Wir waren mit allem sehr zufrieden, bis wir abgereist sind. Wir haben festgestellt, dass mein Sohn ein nagelneues T-Shirt im Hotel vergessen hat und haben daraufhin das Hotel kontaktiert. Wir wurden mehrere Male weitergeleitet bis wir an jemanden gekommen sind, der uns versprach sich der Sache anzunehmen und uns zurückzurufen. Leider kam dieser Anruf nie. Ich habe dann wieder angerufen, habe wieder eine Nachricht hinterlassen und mir wurde wieder versprochen, dass man es überprüfen würde und mich am nächsten Morgen zurückrufen würde. Nichts. Mein Mann hat es dann auch noch einmal probiert und kam auch nicht weiter. Ich habe mich schriftlich an den Kundendienst gewendet. In dem Antwortschreiben hat man mir zugesichert, dass sie sich an das Management des bestimmten Hotels wenden würden und mich dann über den weiteren Verlauf informieren würden. Endlich erhielt ich dann eine Antwort. Diese Antwort war dann mehr oder weniger, dass sie hinter ihren Angestellten stehen und diese nichts gefunden hätten und man daraus schließen könnte, dass wir das T-Shirt nicht im Hotel gelassen hätten. Hm. Ich frage mich, wie sie darauf reagiert hätten, wenn wir etwas Wertvolleres auf dem Zimmer gelassen hätten. Das Geschäft scheint nicht gut zu laufen, wenn Sie einem Kunden keine Entschädigung für 39 USD geben können. Aber Kunden gibt es wie Sand am Meer und Angestellte sind nur schwer zu finden, besonders solche mit so guten Kundenkenntnissen.

3  Danke, nctravelcritic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shauna B, Manager von Embassy Suites by Hilton Greensboro - Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shauna B, Manager von Embassy Suites by Hilton Greensboro - Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shauna B, Manager von Embassy Suites by Hilton Greensboro - Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen