Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (679)
Bewertungen filtern
679 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
581
72
19
2
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
581
72
19
2
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 679 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Typisches älteres Hotel, das bessere Zeiten gesehen hat. Der angeschlossene 'Green Valley Grill' ist prima, die Bar gut bestückt. Service sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist lausig. Was nervt, ist die allgegenwärtige klassische Musik. Zimmer sind geräumig und das Bad modern.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Koe_Nick65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony V, General Manager von O.Henry Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich möchte über Ihre Erfahrungen im Detail zu hören. Wenn Sie die Zeit und Lust haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail tvillier@qwrh.com.

Unser Design-Team ist auf die Verbesserung unserer Gasterlebnis ständig konzentriert. Wir würden gerne eine bestimmte Feedback zu hören, Sie haben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Tony

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2010

Über die Qualität der Zimmer, des Frühstücks, des Service usw. muss man sich hier nicht mehr auslassen. Das stimmt alles. Interessant ist, dass bei Feueralarm - also wenn man über die Nottreppen nach unten laufen muss - alle Welt automatisch und zwangsläufig in der Bar landet. Der Mixer ist schon darauf eingestellt ...

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hnsjrgnweis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony V, General Manager von O.Henry Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony V, General Manager von O.Henry Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony V, General Manager von O.Henry Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen