Google
2 821
Ausgewählte Filter
331 - 336 von 14 528 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Es lohnt sich unbedingt, diesen Aussichtspunkt anzufahren und den Hügel aufzusteigen. Nach einem schönen kleinen Spaziergang wird man mit einem herrlichen Blick auf den Coloradoriver belohnt. Manche Menschen sind sehr waghalsig und wagen sich extrem weit vor, um die ganze Schleife auf einem Bild zu haben. Gefährlich! Auf Kinder gut aufpassen! Es war nicht überlaufen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Wientrip!
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das war eine supermegatolle Erfahrung! Wir sind zuerst Abends hin zum Sonnenuntergang aber es war zu spät um noch runter zu laufen.... hatten keine Ahnung dass wenn man am Hügelchen oben ankommt es nich weiter runter geht! Am nächsten Tag waren wir am Vormittag dort ... atemberaubend!!!! Fast in die Hosen gemacht vor Angst ... aber es lohnt sich!!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, hiarara!
Bewertet am 15. Oktober 2016

eine der besten sachen die ich je gesehen hab. absolut atemberaubend. viele Menschen. keine Toiletten

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, giusepper679!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Kann man schlecht in Worte fassen. Falls ihr auf der Ecke seid, fahrt vorbei. Was man nicht gewohnt ist, ist das Fehler sämtlicher Absperrungen. Für das Erlebnis klasse, allerdings muss man etwas höhenfest sein.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, KielerReise83!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Wer in der nähe von Page ist, sollte unbedingt sich den Horsehoe Bend ansehen. Vom Parkplatz muss man ca. 20 Minuten laufen. dann hat man einen sehr schönen Blick. Am Tage sollte man die Wasserflasche nicht vergessen, da es sehr warm dort ist. Am schönsten ist es am Abend zum Sonnenuntergang.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 222hartmutf!