“Günstiges Nachtessen in einer Pizzeria”
Bewertung zu Strombolli’s

Strombolli’s
Platz Nr. 13 von 60 Restaurants in Page
Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice
Bewertet 18. Oktober 2016

Unspektakuläre, saubere Pizzeria , in der wir unseren Hunger mit einer Pizza zu einem vernünftigen Preis stillen konnten

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Heinrich H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 277)

28 - 32 von 1 277 Bewertungen

Bewertet 15. Oktober 2016

sehr gut besuchtes italienisches restaurant. wir mussten ziemlich lange auf dem tisch warten. als wir bestellten kam das essen jedoch züglich. die Pizze waren sehr gut. die nudeln waren sehr weich, pfad und langweilig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, giusepper679!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf Italienische Küche und sind so auf Strombolli's gekommen. Die Calzone ist unschlagbar! Dazu gibt es entweder Salat oder Suppe. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Patricia B!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Die Pizzas hier sind sehr gut für amerikanische Verhältnisse und auch die Pasta hat prima ausgesehen. Ich hatte einen grünen Salat zur Vorspeise und dann die kleinste Pizza. Dies hat aber vollkommen gereicht. Man kann seine Pizza selber zusammenstellen. Einzig die Wartezeit war ein bisschen mühsam. Es ging alles sehr lange (auch nur schon die Getränke).

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, bienemaya40!
Bewertet 4. September 2016

Das Strombolli´s ist ein bliebtes Restaurant in Page. Es emphielt sich, zu reservieren. Die Speisen sind gut und reichlich. Die Bedienung ist freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, woscha2!