Google
1 694 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
24 - 29 von 1 694 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2016

Ich war hier zum Food Markt an der Srandpromenade. Dieser Stadtteil ist von seinem Publikum und seinen Einwohnern etwas anders. War früher mal ein Arbeiterviertel. Ist jetzt sehr bunt und auch schick. Künstler und Hipster. Viele Cafes und schnieke Lädchen. Lohnt sich.Hier läßt es sich sicher gut aber teuer wohnen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, MatMaspalomas!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Williamsburg ist ein sehr schöner Stadtteil der gerade total im komme ist . Am schönsten die Bedford Street mit seinen kleinen Cafés und Boutiquen die wirklich individuell und keine Ketten sind . Hier lässt sich super schlendern und frühstücken ! Es gibt einige tolle Cafés auch für den kleinen Geldbeutel ! Der East River State Park ist klein aber bietet eine tolle Aussicht auf die Skyline von Manhattan und einem Platz zum entspannen. Von Williamsburg ist man Ca 15 min. Von Manhattan mit der Subway entfernt.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Wiebke S!
Bewertet am 2. September 2016

Bei meinem nächsten New York Trip werde ich mir hier eine Unterkunft suchen. Es herrschte eine großartige Hippsteratmosphäre mit vielen experimentellen Lokalen.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, andreasbc!
Bewertet am 3. Juli 2016

Hat sich sehr stark verändert in den letzten Jahren. Massenhaft Läden, Cafes und Vintage Brockenhäuser. Das alles hat seinen Preis! Viel junge Menschen und ein wenig hektisch. Aber gute Restaurants (Bedford und Seitenstrassen) und Clubs (Nahe der WBrücke und Fluss).

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Roman J!
Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Williamsburg ist eine sehr nette Gegend in Brooklyn, um sich die Zeit zu vertreiben. Es gibt nette Läden, Cafés und Restaurants. Vor allem in der Bedford Av oder Kent Av gibt es viel zu entdecken.. Wir waren auch auf der Renegade Craft Fair, die im East River State Park stattfindet. Sehr schönes Kunsthandwerk, eine "Essmeile" mit allem, was das Herz begehrt. Der Blick auf Manhattan über den East River ist sensationell. Während des Sommers findet diese jede Woche samstags statt. Ein Blick auf "timeout nyc" gibt genaue Informationen.
Die Gentrifizierung schreitet zwar hier auch fort, aber man hat noch das Gefühl, die Menschen leben hier, eingebunden in ihre Nachbarschaft und nutzen es nicht nur als Schlafstelle. Es findet noch kreatives Stadtteilleben statt. Hoffentlich kann es noch lange so bleiben.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, beatejohanna!