Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 129
1 124 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 124 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2017

Das Westmark Inn ist ein zentral gelegenes Hotel für einige Nächte. Die Zimmer sind gut möbliert, teilweise mit 2 Queensizebetten. W-lan in der Lobby, aber langsam.
Gemütliche Bar und schönes Restaurant. Wir waren mit einer Reisegruppe im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, jogamero!
Bewertet am 9. November 2016

Das Hotel bietet genügend ungedeckte Parkplätze und ist einfach zu erreichen. Man ist zu Fuss relativ schnell Down Town und mit dem Auto erreicht man sehr schnell die verschiedensten Fast Food Lokale.
Das Hotel selber ist sehr gross und wirkt eher unpersönlich, nichts desto trotz wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
Das Zimmer war gut eingerichtet und hatte neben den üblichem Schreibtischstuhl auch noch zwei bequeme Sitze.
Das schlimmste war das Essensangebot im Hotel, die rote Laterne ist zwar ein hübsches Restaurant, jedoch war der Service beim Abendessen, wie auch beim Frühstück.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Laufmuffel!
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Alaska hatten wir einen Stop in Fairbanks fest eingeplant, um verschiedene Punkte direkt von hier anzufahren.

Wir hatten ein einfaches DZ ohne Frühstück gebucht. Auf den Parkplätzen vor dem Haus war immer etwas für uns frei. Die Zimmer waren sehr sauber, modern und sehr gut ausgestattet -- u.a. mit ausreichend Steckdosen und sogar USB-Buchsen am Nachttisch für das Direktladen von Smartphone & Co.

Unten im Foyer befindet sich ein kleiner Souvenirshop, der bei Bedarf die üblichen Mitbringsel zu halbwegs normalen Preisen anbietet.

Wir waren von dieser Zwischenstation sehr angetan, haben uns durchweg wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, wakameaddict!
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und haben alles, was man von einem sehr guten Hotel erwartet. Es gibt die Möglichkeit, Aktivitäten vor Ort zu buchen. Man kann seine Wäsche waschen, ins Fitnessstudio gehen und abends in der großen Bar den Tag ausklingen lassen. Downtown Fairbanks erreicht man bequem in 5 min zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, majlika!
Bewertet am 26. Juli 2015

Das Westmark in Fairbanks hat die Annehmlichkeiten aller anderen Westmark Hotels. Es ist aber größer und hat ein großes Conference Center. Die Zimmer sind groß, der Gepäckservice ist gut. Im Restaurant könnte das Personal etwas freundlicher sein. Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt. Die Wege sind zwar nicht sehr lang, an den Junitagen mit 23 Stunden Sonne kann es aber in Fairbanks sehr heiß werden (Wir hatten abends noch 30 Grad C.), dann wird jeder Weg anstrengend.

Zimmertipp: Mehrstöckiges Gebäude, daher möglichst oben.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, paulus232!