Das Hotel hat mich mit dem kostenfreien Shuttel vom Bahnhof abgeholt, und bei Abreise auch zum Flughafen gebracht. Hatte ein schönes Zimmer mit Flußblick.
Die Zimmer sind amerikanisch groß, und die Meisten auch mit Balkon. Es gab sogar einen großen Schreibtisch und ein separates Sofa im Zimmer.
Zu meiner Zeit (Nachsaison) gab es kostenfreies Frühstück, und ganztags wird kostenfreier Kaffee an der Rezeption gestellt. Im Winter (ab 15. September) lt. Werbung auch kostenfreie, selbstgemachte Kekse!
WiFi kostenfrei und erstmals auf meiner Alaska- Reise ohne Verbindungsprobleme.
Das Restaurant im Haus war zu meiner Zeit geschlossen, so daß ich zum hoteleigenen Restaurant für "Fine dining" verwiesen wurde. Das hat mich erstmals in USA an "deutschen" Service erinnert. Man mußte auf seinen Tisch lange warten, die Bedienung war sehr freundlich, aber in dem vollen Restaurant komplett überlastet (dauerte lange!) und zu gut der Letzt waren anstelle 2 doch 3 Getränke eingebongt. Einmal mußte ich die Bedienung an mein 2. Getränk erinnern, prompt wurde das gebucht! Und obwohl das Hotel alle Kreditkarten nimmt, wurde AMEX im Restaurant verweigert. Also gab es für "deutschen" Service auch nur "deutsches" Trinkgeld!
Besonderheit für Alle: man kann sich wecken lassen, wenn die Nordlichter über Fairbanks leuchten!
Besonderheit für Flugzeug-Spotter: man ist direkt am Flughafen, der fußläufig erreichbar ist!
Fazit:
Für ein bis drei Nächte völlig ausreichend. Ich würde wieder Buchen.Mehr
1 820
716
289
128
75