Bewertet am 9. April 2014

Frühstück IST sehr umfangreich. Es gibt Toast, Eier, Waffeln, muffins, Beagles, Müsli und alles ist sehr appetitlich angerichtet. Kaffee und Säfte sind auch frisch. Es ist Platz für viele Gäste.
Die Zimmer waren sauber, auch das Bad und Klo.
Das einzige Manko ist die Straße bzw. Die Kreuzung an der das Hotel liegt, ist sehr laut. Vielleicht ein Zimmer hinten raus buchen. :-)
Rezeption war freundlich. Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straßenseite buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lissy H!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht im historischen Teil von Savannah, was aber nicht weiter schlimm ist. Man ist innerhalb von 15 min. dort, parken ist auch kein Problem und auch nicht teuer.
Das Zimmer war sauber, amerikanisches Frühstück war ausreichend mit Waffeln zum selber backen. Service und Personal waren nett und hilfsbereit. Alles in allem ein geeignetes Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LAbee67!
Bewertet am 2. Mai 2012

Hatten leider nur einen kurzen Aufenthalt hier, aber das Hotel war wirklich top.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück war inklusive, aber einfach.
Dieses Hotel können wir sowohl für einen kurzen Aufenthalt als auch für einen Urlaub nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SeaBass2012!
Bewertet am 2. September 2010

Dieses Hotel ist ein schönes, sauberes Hotel das an einer recht lauten Straße liegt!
Das Zimmer war groß und das Bad war sauber!
Schade, dass es keinen Kühlschrank gab!
Der Pool liegt direkt an der Straße das ist etwas störend!
Das kostenlose Frühstück war zwar nicht überragend, aber man wird satt!
Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten etwas zu essen oder einzukaufen!
Eine Mall ist ca. 5 Minuten entfernt!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mausekatz!
Bewertet am 19. März 2008

Ich bin kürzlich zur St.Patricks Day-Feier nach Savannah gefahren. Aufgrund der Berichte habe ich mich entschieden, im La Quinta abzusteigen und war mit meiner Entscheidung sehr glücklich. Ich mag den Aufbau des Gebäudes und das niemand, der einfach nur zufällig vorbeiläuft einem in Fenster oder Tür schauen kann. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit! Man erlaubte mir auch mein 6 Monate altes Kätzchen mitzubringen und ihm hat es hier auch gefallen. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, LadieLavender!