Bewertungen (3 078)
1 749
1 749
1 - 6 von 3 078 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2018

Wir haben das Hotel wegen der Historic gewählt. Wenn man zu Rezeption kommt hat man schon den Eindruck das alles etwas sehr steif ist. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten was uns als Ehepaar nicht grade begeisterte. Der Service war freundlich. Gegen 17:30 Uhr konnte man auf Käse und Wein zurückgreifen. Aber es war alles sehr befremdlich, steif und die klassische Musik ließ einen vermuten, man hätte eine Audienz bei der Queen. Alles in allem ist das Hotel aber ok. Direkt gegenüber ist ein öffentliches Parkhaus. Ein paar Straßen weiter die River Street

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi111222!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut und zentral, fussläufig zum historischen Distrikt!!
Ein Nachteil ist, dass die meisten Zimmer zum öffentlichen Parkhaus hin liegen und demzufolge sehr laut sind und keine attraktive Aussicht haben. In einer „Partystadt“ wie Savannah, ist das Parkhaus 24/7 „busy“.
Das Hotelmanagement lässt zu wünschen übrig, der Concierge ist wenig engagiert bei Restaurantempfehlungen. Zudem sind in der besten Reisezeit April/Mai am Wochenende die guten Restaurants stark frequentiert oder total ausgebucht. Das Hotel ist spürbar in die Jahre gekommen; die Zimmer sind sehr klein und plüschig, aber zweckmäßig.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, nColettew8!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel. Das Frühstück ist ungenühend. Der Service nur leicht besser. Die Betten waren nicht gemacht, beim Gepäck hat niemand geholfen und den 4er Tisch beim Frühstück mussten wir, nach der Frage ob wir das dürfen, auch selber zusammenschieben. Super Lage, schöner Eingangsbereich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pe_Suster!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Super Service und saubere und schick (auf alt gemacht) eingerichtete Zimmer.
Die Lage des Hotels ist super.
Frühstück gibt es in einem versteckten Raum ohne Fenster und ist nicht sonderlich gut, reicht aber.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fuggy22!
Bewertet am 17. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nett und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt die Besichtigung der Stadt. Am abend werden lecker Käse und wein serviert. Das Frühstück ist typisch amerikanisch aber ok...könnte mit wenig Aufwand besser sei.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: allein
Danke, DerAewin74!