Bewertungen (1 804)
1 143
1 143
3 - 8 von 1 804 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wer auf der Suche nach einem modernen Boutique-Hotel in Savannah ist, der ist hier richtig. Beim Einchecken hatten wir zunächst Schwierigkeiten, da die Buchung nicht korrekt im System hinterlegt war. Dies führte nach Intervention durch den Hotelmanager zu einem Upgrade auf eine Suite. Die Suite hatte ein grosszügiges Wohn- und Schlafzimmer mit farbenfrohem, modernen Mobiliar und entsprechenden Assessoirs. Das Badezimmer war allerdings sehr klein und nicht modernisiert. Morgens stand kostenfrei Kaffee & Tee in der Lobby zur Verfügung, zwischen 17-18 h gab es gratis Wein, Säfte und Snacks, den ganzen Tag über gekühltes Wasser mit Minze. Das Hotel verfügt über einen lauschigen, ruhigen Innenhofbereich mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, zudem gibt es einen Aussenpool mit Lounges und Liegen. Die Verbindungsgänge zwischen den Hoteltrakten waren allerdings schäbig und abgewohnt, hier besteht Renovationsbedarf. Das Valet Parking schlägt mit stolzen 26 $ pro Tag zu Buche. Ins Hotel integriert ist ein italienisches Restaurant, ebenfalls sehr modern gestylt, in dem man Frühstück, Lunch, Dinner erhalten kann. Sehr positiv ist zu erwähnen, dass Fahrräder zur Stadterkundung kostenfrei ausgeliehen werden können. Die Lage des Hotel ist sehr gut, es liegt am Rande der Old Town und nur einen Block von der River Street entfernt. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer würden den Aufenthalt perfekt machen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Shivanna!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Brice liegt perfekt in old town district. Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war grosszügig und dem Preis entsprechend. Wir haben unseren Aufenthalt sogar um 2 Tage verlängert. Tybee Island liegt ebenfalls nur 20min. Mit dem Auto vom Hotel entfernt. Wir kommen getne immer wieder! Special thanks to Mr. Mo and Rodney. You guys are awesome!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christinan2030!
Bewertet am 29. Juli 2016

Ich wollte unbedingt nach Savannah und unbedingt ins The Brice, da ich gerne die Kimpton Hotels nutze.

Ich war sehr enttäuscht, insgesamt.

Es regnete stark, wie aus Kübeln, als wir ankamen, was vielleicht auch der Grund war, warum wir vom Doormann und den Guys vom Valet Parking recht wenig Unterstützung beim Gepäck reintragen erhielten "Man" wollte lieber selbst nicht nass werden.

Einchecken - Reservierung nicht gefunden, naja, trotzdem ein Zimmer bekommen.

Das Zimmer war ruhig, ich war jedoch enttäuscht bezüglich des abgewohnten Zustands. Nachtschrank defekt, Schublade ging immer auf, konnte nicht geschlossen gelassen werden, Bezug eingerissen, etc.
Bad, klein aber ok!

So, Auschecken - falscher Preis berechnet, bei Beanstandung keine Entschuldigung.
Wie gut, dass ich per Foto alles vorlegen konnte, die Rezeption hatte die entsprechenden Infos nicht.

Post-Aufenthalt: Minibar wurde falsch abgebucht, Umständliches Klärung über Telefon mit der Bitte um Rücküberweiung. Wieder keine Entschuldigung, eher der Tenor "Sowas kann schon mal passieren".

The Brice - mit uns nie wieder!!

Ich habe mich sehr unwohl dort gefühlt, die Mitarbeiter waren auch nie wirklich freundlich und haben einem nicht das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.

So leid es mir tut, denn ich habe gute Erfahrungen in den anderen Kimptons gemacht, das hier geht gar nicht.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, zef9!
Bewertet am 16. Juli 2016

Zimmertipp: Standard, dann Suite
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, super gelegen (ein Block von der River Street), herrlich leise. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Sehr angenehm ist auch, dass in der Lobby immer etwas zu trinken steht, in Abhängigkeit von der Tageszeit Kaffee, Eistee, Saft, gekühltes Wasser mit Minze. Von 17 bis 18 Uhr gibt es kostenlos Wein und Snacks.
Der Poolbereich und auch der Innenhof sind sehr schön gestaltet, mit unterschiedlichen Sitzgelegenheiten.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marions944!