Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (883)
Bewertungen filtern
883 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
194
249
178
139
123
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
194
249
178
139
123
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 883 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2014

Das Hotel liegt nicht weit vom historischen Ditrict entfernt, mit dem Auto 10 Minuten. Zu Fuß geht es nicht. Dort kann man am Visitor Center günstig parken und alles zu Fuß besichtigen. Das Personal war freundlich, Der Pool sehr schön. Frühstück auch gut. Unser Zimmer war zwar groß genug und sauber, aber die Dekce sah aus, als ob gleich Wasser durchbrechen würde. Es hatte sehr heftig geregnet und es hat sich ein großer Fleck an der Decke gebildet (wir waren im 2. Stock). Der Duschvorhang war leider auch etwas schimmelig. Durch eine Reisegruppe Jugendlicher war es die ganze Nacht sehr laut, aber nachdem ich in der Lobby telefonisch Bescheid gesagt hatte, kümmerte sich jemand darum.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trixicologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist gut zu erreichen und war sauber und gut eingerichtet.
Für den Preis , ausgezeichnet.
Frühstück war im Preis drin. Kleiner Frühstückraum, Waffeln zum selberbacken. Gut!
Günstig zur Stadt, wenige Minuten mit dem Auto zur Liberty Garage ( Parkhaus). Direkt am Visitors Center. Von da ab alles zu Fuss.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hf467!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0565GM, General Manager von La Quinta Inn Savannah Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0565GM, General Manager von La Quinta Inn Savannah Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ0565GM, General Manager von La Quinta Inn Savannah Midtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen