Bewertungen (3 493)
1 530
1 025
1 - 6 von 3 493 Bewertungen
Bewertet am 11. August 2017

Sehr schönes Hotel direkt an der Savannah River.. Allerdings hapert es gewaltig mit der Sauberkeit sobald man den Aufzug betritt.. Die Fenster im Aufzug sahen aus als wenn die kein Fensterputzer 1 Jahr lang gesehen hätten.. Am Boden im Aufzug lagen benützte Papierservietten, alles ganz anders als der Lobby, der großzügig und sauber wirkte..

Am Gang zum Zimmer wurde wohl auch länger nicht gesaugt, was weniger lecker war.. Das Zimmer ist von der Ausstattung in Ordnung, aber der Sauberkeit im Bad eine Katastrophe.. An der Wand befanden sich sehr viele flecken direkt hinter der Hygiene Eimar, pfui, um welche Flecken es sich handelte möchte ich gar nicht wissen. Entsprechend sah aus der Wand links vom Wachbecken aus, einfach ekelhaft.. An die Türbeschläge unten von innen, befanden sich 1 cm. Staub und der Fußboden war auch nicht sauber.. Ich habe eine Putzfrau im Flur erwischt, und habe sie die flecken und den Staub gezeigt. Ich fragte ob sie das Bad sofort reinigen wurde, oder ob ich zum Reception gehen sollte, und ein neues Zimmer verlangen.. Auf meine Frage ob alle Zimmer so aussehen, lächelte sie nur und meinte ich könnte gerne zum Reception gehen, vielleicht würde ich ja ein Upgrade bekommen.. Sie entschloss sich jedoch das Bad zu reinigen.. Gesaugt wäre auch notwendig gewesen, aber na ja...Nach 5 Minuten und ein bisschen rumsprayen und putzen auf dem Flecken, war sie wieder weg.. Auf der Wand waren zwar immer noch ein Paar Flecken und der 1 cm Staub unten an den Türbeschlägen war auch immer noch da, aber entscheiden hat sie einfach nur dort geputzt wo es sehr sichtbar war.. Ich habe dann selber mit ein Reinigungstuch den Rest gemacht, weil ich einfach zu müde war, um mich weiter zu beklagen.. Die Tür zum Badezimmer, war abgenützt und Kalk war überall am Duschrand zu sehen.. Das ist kein Hyatt Zustand und müsste dringend vom Management überprüft werden.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PippiHamburg!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hyatt leigt direkt am Wasser, so dass man kurze Wege zu allen Attraktionen der Stadt hat und gerade für Nachtschwärmer ist es einfach von dort ins Nachtleben der Stadt zu starten.

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und man hat genügend Platz. Da Hotel verfügt über einen Hohe Anzahl von Zimmern und hat einen Fitnessraum, sowie Hotel eigene Bar.

Das Frühstück ist ein empfehlenswertes Buffet, dass neben Eiern usw. auch viel frisches Obst und Gemüse anbietet. Gerade der Blick auf den River während des Frühstücks ist absolut empfehlenswert.

Würde jederzeit wieder dort nächtigen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FelixNorth28!
Bewertet am 18. Mai 2016

Kommt man nach Savannah um an einem Kongress teilzunehmen, so eignet sich dieses Hotel hervorragend. Alle Annehmlichkeiten für den beruflichen Aufenthalt sind vorhanden: Restaurants, Bar, Parkhaus, Taxistand. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, so wie man es im amerikanischen Süden erwartet. Das Hotel ist sauber, die Zimmer großzügig geschnitten. Besonders empfehlenswert sind Zimmer auf der Flussseite. Der Blick ist umwerfend. Die Zimmer zum Atrium hin sind etwas lauter. Wer sein Frühstück nicht im Hotel einnehmen möchte, findet mehrere Möglichkeiten um das Hotel herum.

Zimmertipp: Flussseite, so hoch wie möglich
Danke, Tourlauber!
Bewertet am 18. Mai 2016