Bewertungen (2 797)
1 818
1 818
1 - 6 von 2 797 Bewertungen
Bewertet am 7. Jänner 2016

Die Lage direkt in historic Downtown Savannah gleich bei der Riverfront ist super. Das Hotel ist gut, Zimmer ausreichend und komfortabel. Free WiFi auf den Zimmern. Wir hatten aus dem Fenster einen Blick auf den River.
Natürlich hört man den Verkehr, aber das Hotel liegt nun mal zentral und direkt an der Straße. Nachts wurde es ruhiger, hat uns also nicht so gestört.
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß etliche Restaurants und Geschäfte sowie Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war Holiday Inn Standard, es waren genügend Tische zum Sitzen vorhanden. Das Personal ist freundlich und bemüht sich mehr oder weniger. Das Valet-Parking (gegen Gebühr) ist etwas chaotisch. Die Bar ist leider nicht immer besetzt und bietet auch wenig Auswahl, nur einige wenige Standards. Wir konnten nicht mal einen Tequilla Sunrise bekommen, weil keine Säfte vorhanden waren...
Das Housekeeping kam leider immer nachmittags, so zwischen 14 und 17 Uhr, also zu einer Zeit, wo man sich selbst grade wieder aufs Zimmer begeben hat und sich ggf. für weitere Aktivitäten frisch machen will. Dadurch wurde bei uns immer nur kurz gereinigt.
Auf dem Dach ist ein Pool mit Terrasse, welchen wir bei der Hitze auch mal genutzt haben. Hier ist die Aussicht sehr schön auf einen Teil der historischen Altstadt und den River. Zum Gluck gibt es auch etwas Schatten, obwohl leider nur sehr wenige Liegen zur Verfügung stehen.
Wir hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann das Hotel also weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea-Scarlett586!
Hope G, Manager von Holiday Inn Express Savannah - Historic District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2016

Vielen Dank für uns entschieden haben . Ich schätze all Ihr wertvolles Feedback . Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass ich diese Informationen an den geeigneten Mitarbeiter , um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse angesprochen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit bei uns und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Direkt im Zentrum gelegen bietet dieses Hotel den idealen Ausgangspunkt um Savannah per Fuß zu erkunden. Die Zimmer geräumig, sauber, halt so wie man sie haben möchte, kostenloses WLAN und eine coole Terrasse mit Pool auf die man auch alkoholische Getränke mitbringen darf. Hier verbrachten wir den Rest des Abends bei ehrlicher Aussicht und mit netten Leuten am und im Pool. Auch das Frühstück hat sich positiv von manch anderem Hotel abgehoben. Früchte, Eier mit Speck und eine Auswahl an süßen Plunderteilchen ergänzten das ansonsten eher eintönige amerikanische Breakfast.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volker856!
Hope G, Manager von Holiday Inn Express Savannah - Historic District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2015

Danke für das Wählen wir für Ihren Aufenthalt in Savannah . Wir schätzen Sie und hoffen, dass Sie mit uns in der Zukunft so bleiben zu lassen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unserer Tochter 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man benötigt kein Auto, um Savannah zu erkunden. Das Hotel ist sauber, die Zimmer aber sehr klein. Es befindet sich kein Safe auf den Zimmern (zumindest nicht auf unserem), was ich als nicht mehr zeitgemäß empfinde. Es gibt 4 !!! Safes im Büro der Angestellten hinter der Rezeption. Hierbei handelt es sich aber um nicht eingebaute Einbausafes, welche lose gestapelt in einer Ecke stehen. Besonders sicher haben wir uns hierbei nicht gefühlt. Der Pool befindet sich auf dem Dach und ist für eine Abkühlung auf jeden Fall ausreichend, allerdings sind 7 Sonnenliegen für ein Hotel dieser Größe schon ein Witz. Die Aussicht vom Dach ist sehr schön. Der Fitnessraum ist sehr klein, aber in Ordnung. Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber auch ausreichend. Es wird nur Valet Parken für 20 USD / Nacht angeboten, eine Alternative gibt es nicht, da das angrenzende Parkhaus teurer und immer voll war. Das Valet Parken in diesem Hotel würde ich als einzige Katastrophe bezeichnen. Die Mitarbeiter sind sehr unorganisiert, unfreundlich und demotiviert. Man wartet ein gefühlte Ewigkeit (15 – 30 Min.) auf sein Auto. Wir hatten einmal den Fall, dass die Angestellten 15 Min. unseren Autoschlüssel suchten, ein anderes Mal schienen sie unser Auto nicht zu finden. Wir hatten sowieso den Eindruck, dass das Personal im Hotel nur bedingt freundlich war und nur das Nötigste machte. Beispiel: bei der Zimmerreinigung wurde unser Bett zwar gemacht, das Zustellbett unserer Tochter aber nicht. Am Tipp konnte es nicht liegen, der wurde täglich von uns aufs Bett gelegt. Auch bei der Benutzung des Fahrtstuhls war Geduld gefragt. Wir sind häufig die 5 Stockwerke zu unserem Zimmer zu Fuß gegangen, da wir nach 10 Min. Wartezeit keine Lust mehr hatten, zu warten. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Wir würden beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, newbee34!
Hope G, Manager von Holiday Inn Express Savannah - Historic District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit, und ich möchte, um über die unfreundliche Haltung der Mitarbeiter zu entschuldigen, das ist nicht ein represenation, was wir über, die große Kunden-Service und freundliche und einladende Zuneigung ist es, alle unsere Gast.

Bewertet am 28. November 2011

Ich bin rund 2 Monate in den USA unterwegs und war in 18 Hotels. Dieses Hotel steht ziemlich zuoberst auf meiner Liste.

Ich hatte ein Queensize-Bett, non-smoking für 2 Nächte gebucht und hatte um ein Eck-Zimmer in den oberen Etagen angefragt damit ich nichts vom Strassenlärm mitbekomme...und mein Wunsch wurde erfüllt. Es hat ein Valet-Parkservice wo ich gleich ein gutes Gespräch hatte mit dem äusserst freundlichen Personal, das Parkhaus ist gerade nebenan. Das Hotel liegt an bester Lage im schönen, historischen Viertel, über die Strasse und die Treppe runter und man ist an der Riverstreet mit vielen Restaurants und Bars. Man kann das ganze Viertel mit den unzähligen kleinen Parks gut zu Fuss erkunden.

Das Zimmer wirkte hell, gross und modern. Das Badzimmer mit einer Dusche war auch top. Das Frühstück war leicht über US-Standard, hatte noch ein Pancake-Gerät, schöner Frühstücksraum. Auf dem Dach hat es noch einen kleinen Fitnessraum sowie einen Aussen-Pool, den ich aber aufgrund der Temparaturen nicht genutzt hatte.

Alles in allem ein Top Preis-/Leistungsverhältnis! Hier hat man sicher eine gute Zeit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Daniel L!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Holiday Inn Express (HIE) ist direkt an der Baystreet gelegen. Darauf achten, dass ein Zimmer zur Seite oder in den oberen Stockwerken gebucht wird, da die Baystreet so ziemlich den ganzen Verkehr von Savannah hat...
Wir hatten ein King Bed Corner Zimmer, was sehr zu empfehlen ist, da dieses Eckzimmer geräumiger als die normalen Zimmer sind. Sehr gemütliches Bett. Flachbildschirm und Radio im Zimmer.
Das Frühstück ist inklusive wie in allen HIE-Hotels. Der Frühstücksraum ist gross, so das auch bei vielen Leuten ein Platz gefunden werden kann. Gratis Business-Center zur Verfügung.
Das Hotel ist im Eingangsbereich mit Holzböden ausgestattet, so dass richtiges Südstaaten-Feeling aufkommt.
Das Auto kann für 10 USD pro Tag dem Valetparking übergeben werden.
Gute Auswahl an Restaurants in der näheren Umgebung. Zu empfehlen: Das Charthouse Restaurant etwa 5 Gehminuten die Baystreet runterlaufen. Höheres Preisniveau aber ausgezeichnete Küche. Das Restaurant hat 2 Etagen über dem Erdgeschoss, wo das Essen eingenommen werden kann.

Fazit: Sehr gutes Hotel in Savannah zu einem Toppreis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PatDan72!