Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 288)
Bewertungen filtern
1 289 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
722
339
115
75
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
722
339
115
75
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 289 Bewertungen
Bewertet am 6. November 2016

Direkt am Savannah River gelegen. Ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu fuß zu erkunden. Moderne und saubere Zimmer. Hotel mit Top Ausstattung. Einzig die recht hohen Parkgebühren fallen negativ auf.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sebastian O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön direkt am Savannah River gelegen. Sehr schöne Zimmer und sehr sauber. Die vielen Gebühren und Taxen die zum Zimmerpreis dazugeschlagen werden sind jedoch ein Ärgernis. Zudem gibt es nur ein Valet Parking das stolze US-DOLLAR 27.00 pro Tag kostet. Das Receptionsteam ist nur bedingt freundlich. Sehr gutes Restaurant.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, orianos2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Dezember 2015

Auf dieses Hotel hatte ich mich auf meiner Südstaatentour am meisten gefreut, da am teuersten, somit gedacht am Besten und anhand der Anbieterfoto's am schönsten. Die erste Enttäuschung traf mich, als ich gar keine Möglichkeit auf "in Ruhe Parken" hatte. Kaum angekommen wurden wir schon mit Valetparking für 25 Dollar pro Tag in Empfang genommen. Gerade mal für 10 Minuten zum Check In durften wir kurz halten. Unser Zimmer war dann schön, ordentlich, noch nicht abgewohnt, aber sehr sehr klein und leider nicht mit den nett angepriesenen Steinwänden. Auch die Fenster waren verschlossen und durften nicht geöffnet werden, es hätte ja jemand ein oder zwei Etagen tiefer springen können. Somit war Frischluft für die Nacht passé. Der schöne Echtholzboden war leider sehr staubig und leicht schmuddelig. Das Bad war gut aufgeteilt in WC und Duschbereich, aber sehr hellhörig. Wie in den meisten unserer angereisten Hotels wurde auch hier auf die Umwelt und die Schonung der Handtücher hingewiesen. Und obwohl unsere Handtücher jeden Tag wieder auf der Handtuchstange zum nochmaligen Gebrauch hingen, wurden sie ausgetauscht. Gut... wir waren willig, das Zimmermädchen, dass dann abends uns unnötigerweise das Bett aufschlagen wollte und Gute-Nacht-Schoki bringen wollte, hatte wohl nur die Dollar-Trinkgelder im Auge. Die Betten waren sehr weich und somit war ohne frischen Sauerstoff und der lauten Klimaanlage leider kein guter Schlaf möglich. WLAN war kostenlos, das war dann aber auch schon alles, der Rest war sehr teuer. Unser Zimmer war zum Fluß, mit gutem Blick, aber sehr laut in den frühen Morgenstunden. Savannah ist sonst sehr schön und die Innenstadt sehr gut zu Fuß zu erlaufen.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brit1604!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2015

Von diesem Hotel war ich während unserer siebenwöchigen Florida/Südstaatenreise am Meisten enttäuscht. Die Lage ist sensationell, auf der Dachterrasse befindet sich eine sehr szenige und angesagte Rooftop-Bar und die ganze Aufmachung des Hotels -wie auch des Zimmers (endlich mal kein ranziger Teppich bzw. Vorhang) lies hoffen. Völlig optimistisch begann denn auch die erste von zwei Nächten. Die Klimaanlage hatten wir ausgemacht, der Lärm der Klimaanlagen der umliegenden Zimmer und des Ganges ließ uns trotzdem nicht zur Ruhe kommen. Dann hätte ich in der 1. Nacht schon das Gefühl, als krabbelte es...Die komplett 2. Nacht hatte ich auf dem Stuhl und duschenderweise verbracht, um um 7.00h angeekelt zu flüchten. Wenn ich mir die Läuse (die ich Wochen später entdeckte) nicht schon in St. Augustine geholt hatte, kamen sie definitiv aus diesem Hotel... Das Personal am Empfang war im Übrigen nicht begeistert, als es unsere Kinder erblickte und dementsprechend unhöflich bzw. unmotiviert.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, 333mimi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Schickes Hotel in toller Lage. Leider waren der Service und die Freundlichkeit im Südstaatenvergleich nicht berauschend.
Die Sauberkeit in dem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Auch Holzdielen kann man feucht reinigen und verdreckte Überdecken für neue Gäste wechseln.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Boucle-Berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inan_isik, Manager von The Cotton Sail Hotel Savannah, Tapestry Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2015
Mit Google übersetzen

Marcel H,
Thank you for taking the time to share this review. We truly appreciate all guest feedback both positive and negative. I do apologize your stay was not the perfect experience you expected. It is my hope you provide us with another opportunity to be at your service in the future. Thank you again for your time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen