Bewertet am 27. August 2008

Das Hotelzimmer war klein, aber sauber. Falls Sie hier allerdings eine Nacht verbringen, zahlen Sie 44$ für den Parkplatz... eine ganz schöne Abzocke!

Danke, Trinity524!
Bewertet am 13. April 2008

Ich habe hier auf Geschäftsreise zwei Nächte verbracht. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Restaurant ist mittelmäßig bis durchschnittlich. Der kabellose Internetanschluss ist kostenfrei. Die Lage ist ausgezeichnet.

Danke, rgb411!
Bewertet am 29. März 2008

Das Hotel liegt im Stadtteil Little Italy und der Inner Harbor ist zu Fuß nicht weit entfernt. I Ich reiste mit meinen zwei kleinen Töchtern hierher und buchte das Aquarium Paket. Für den Preis war das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Die Mädels fanden den Innenpool und das kostenfreie Frühstück spitze. Zudem waren die zwei Tickets für das Aquarium, die wir bekamen, und der kostenfreie Parkplatz große Sparfaktoren. Wir konnten das Aquarium und das Maryland Science Center bequem zu Fuß erreichen. Die Mädchen (im Alter von 9 und 7) waren vom Science Center begeistert – wenn Sie dort früh hinkommen, können Sie dem Massenansturm entgehen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde für den Preis wieder hier übernachten.

Danke, 3KidsM!
Bewertet am 11. Februar 2008

Dieses Hotel ist eine tolle Alternative im Stadtzentrum. Vom Hotel aus sind Little Italy, ein Kino und großartige Restaurants bequem zu Fuß erreichbar und der zum Hotel gehörige Whole Foods Supermarkt ist ein großer Pluspunkt. Vor dem Hotel warten jede Menge Taxis und es gibt eine kleine Lounge, die lange geöffnet hat, sodass man dort noch etwas trinken kann. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Der Parkplatz kostet 22$/Tag und er ist mit dem Zimmerschlüssel jederzeit zugänglich. Ein toller Preis, supernah zum Inner Harbor.

Danke, krenee1979!
Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel war anständig, aber das Personal war nicht sehr freundlich. Ich weiß nicht, es scheint, als ob die Empfangsmitarbeiter heutzutage unfähig sind. Vielleicht hängt das von der Stadt ab, die man besucht. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber. Der Pool war sauber, was ein Pluspunkt für meine Kinder war. Es war toll, dass es im selben Gebäude einen Whole Foods gab.

1  Danke, JDK5!