Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 842)
Bewertungen filtern
2 842 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 561
882
270
90
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 561
882
270
90
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 842 Bewertungen
Bewertet am 20. April 2015

Nachdem ich mehrfach von den Online-Bewertungen anderer einen Vorteil hatte, möchte ich nun auch eine Bewertung abgeben: Das Hotel ist großartig. Es ist gut gelegen, bestens ausgestattet, sehr stilvoll. Wir fanden Entspannung im Pool und hatten eine schöne Nachtruhe. Die Mitarbeiter/innen sind überaus freundlich - das Hotel kann ich nur empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter D, General Manager von Wyndham Gettysburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2015
Mit Google übersetzen

Thank You so much for your review of the Wyndham Gettysburg. We look forward to you returning to the area and staying with us again in the future.

Until then please enjoy future safe travels.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Einchecken klappte vorzüglich. Kostenlose Parkplätze waren genügend vorhanden. Das Zimmer war sehr ansprechend. Wir haben herrlich geschlafen. Am Abend haben wir noch einen leckeren Salat gegessen, wir wurden von Linda sehr herzlich empfangen und der Kellner (Josef) war sehr zuvorkommend.
In der Nähe ist ein IMAX Kino, das man zu Fuß erreichen kann.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, brizima!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. September 2011

Auf einer vierwöchigen Ostküstenreise hatten wir das Wyndham als Zwischenstop für eine Nacht eingeplant, um uns das Battlefield anschauen zu können. Eigentlich hatten wir uns nur wegen das günstigen Preises entschieden, aber wir waren dann sehr überrascht: Es handelt sich um ein Riesenhotel in einem nagelneu angelegten Komplex am Ortsrand. Das Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet, das Haus ist durchaus ansprechend auf "historisch" getrimmt und das Personal superfreundlich. Wir waren so angetan, dass wir zusätzlich dann doch noch ein Frühstück mitgebucht haben, dass ebenfalls ausgesprochen gut war. Die Lage ist sehr gut, zum Battlefield Visitor Center sind es nur 10 Minuten. Insgesamt ist der Standard des Wyndham Gettysburg wohl mit das Beste, was man von einer der großen Übernachtungsketten in den USA erwarten kann (mit dem Charm eines Inn kann man es natürlich nicht vergleichen). Wir würden jedenfalls jederzeit wieder hingehen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bobo65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter D, General Manager von Wyndham Gettysburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter D, General Manager von Wyndham Gettysburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen