“Aufgrund der Bewertungen mehr erwartet ”
Bewertung zu Dobbin House Tavern

Dobbin House Tavern
Platz Nr. 7 von 138 Restaurants in Gettysburg
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sind auf dieses Restaurant aufgrund der Bewertungen aufmerksam geworden. Wir haben uns an einem sonnigen Tag für draußen entschieden. Das Essen war insgesamt o.k. Der Kartoffelsalat war süß, was gar nicht geht. Die Portionen für US Verhältnisse doch eher gering, so dass wir noch hungrig einen Nachtisch bestellten. Was uns gar nicht gefallen hat, war der schlechte Service. Die Teller der Hauptspeise hatten wir nach langer Wartezeit selbst zusammen auf die Seite gestellt. Als wir gegangen sind war am unserem Tusch komplett die Nachspeise und der Teller 1 Hauptgerichts noch immer gestanden. Wir wären nach Beendigung des Essens noch lange gesessen. Aber an unseren Tusch hatte sich nach der Rechnung niemand mehr sehen lassen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Elke S!
Bewertung schreibenBewertungen (4 636)

1 - 5 von 4 636 Bewertungen

Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einem schönen und informativen Tag in Gettysburg waren wir bei Dobbin's zum Abendessen. Die Qualität des Essens und die Verbindlichkeit in der Gästebetreuung war ausgesprochen gut. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Reiselustiger01!
Bewertet 31. Oktober 2016

Das Essen war sehr gut. Zudem war es schön, draussen sitzen zu können. Historisch Interessierte sollten allerdings im Innern des alten Gebäudes essen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, tobias-i-zurich!
Bewertet 2. Oktober 2015

Das Dobbinhouse gliedert sich in die Taverne mit reduzierter Speisekarte und ein Restaurant im oberen Stock für ein vollwertiges Essen. Wir waren im Restaurant. Da wir ohne Reservierung hingingen, mussten wir 45 Minuten auf einen freien Tisch warten. Zum Glück haben wir gewartet, sonst wäre uns ein excellentes Nachtessen entgangen. Die von uns gewählten Speisen waren nicht nur frisch zubereitet sondern haben auch super gut geschmeckt. Sowohl die Kalbschnitzel als auch das Schweinsfilet können wir nur empfehlen. Auch der Brotkorb mit den darin enthaltenen Brotsorten ist ein Genuss. Allerdings sollte man sich ein wenig zurückhalten, da sonst für die grosszügigen Portionen kein Platz ist.
Der Service ist freundlich und aufmerksam. Speziell zu erwähnen ist noch die Inneneinrichtung und Gestaltung, welche zum historischen Ambiente passt.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Igelsucher!
Bewertet 10. September 2015

Wir haben hier zweimal gegessen, es war typische Pennsylveniakost, gute Portionen und wohlschmeckend. Die Räumlichkeiten sind eher einfach, aber gepflegt. Man geht hierher Essen weil man hungrig ist und nicht zum Speisen. Angegliedert ist ein Souvenirshop.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Reinhold P!