“Hervorragendes Abendessen mit ausgezeichneter Bedienung”
Bewertung zu Dobbin House Tavern

Dobbin House Tavern
Platz Nr. 9 von 135 Restaurants in Gettysburg
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einem schönen und informativen Tag in Gettysburg waren wir bei Dobbin's zum Abendessen. Die Qualität des Essens und die Verbindlichkeit in der Gästebetreuung war ausgesprochen gut. Wir kommen wieder.

Danke, Reiselustiger01!
Bewertung schreibenBewertungen (4 255)

2 - 6 von 4 255 Bewertungen

Bewertet 31. Oktober 2016

Das Essen war sehr gut. Zudem war es schön, draussen sitzen zu können. Historisch Interessierte sollten allerdings im Innern des alten Gebäudes essen.

Danke, tobias-i-zurich!
Bewertet 2. Oktober 2015

Das Dobbinhouse gliedert sich in die Taverne mit reduzierter Speisekarte und ein Restaurant im oberen Stock für ein vollwertiges Essen. Wir waren im Restaurant. Da wir ohne Reservierung hingingen, mussten wir 45 Minuten auf einen freien Tisch warten. Zum Glück haben wir gewartet, sonst wäre uns ein excellentes Nachtessen entgangen. Die von uns gewählten Speisen waren nicht nur frisch zubereitet sondern haben auch super gut geschmeckt. Sowohl die Kalbschnitzel als auch das Schweinsfilet können wir nur empfehlen. Auch der Brotkorb mit den darin enthaltenen Brotsorten ist ein Genuss. Allerdings sollte man sich ein wenig zurückhalten, da sonst für die grosszügigen Portionen kein Platz ist.
Der Service ist freundlich und aufmerksam. Speziell zu erwähnen ist noch die Inneneinrichtung und Gestaltung, welche zum historischen Ambiente passt.

Danke, Igelsucher!
Bewertet 10. September 2015

Wir haben hier zweimal gegessen, es war typische Pennsylveniakost, gute Portionen und wohlschmeckend. Die Räumlichkeiten sind eher einfach, aber gepflegt. Man geht hierher Essen weil man hungrig ist und nicht zum Speisen. Angegliedert ist ein Souvenirshop.

Danke, Reinhold P!
Bewertet 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Jedem zu empfehlen. Mann braucht nicht viel zu sagen. Einfach überraschen lassen. Essen sehr lecker, Ambiente uhrig schön. Zurück in die Vergangenheit.

Danke, Michael W!