Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 455)
Bewertungen filtern
2 455 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 028
877
306
141
103
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 028
877
306
141
103
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 455 Bewertungen
Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Schon beim betreten des Hotels fühlt man sich sehr wohl. Die Eingangshalle ist wirklich stylisch eingerichtet, sodass diese zum verweilen einlädt. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, sowie modern eingerichtet. In der Umgebung befinden sich viele Geschäfte und Restaurants. Bis zum Terminal Market läuft man ca. 15 Minuten. Wir können das Hotel empfehlen und würden es auch wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Melle185!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. November 2015

Das Radisson ist kpl. Renoviert und auf dem neuesten stand. Dazu kommt die absolute top Lage. Das gepaart mit wirklich netten und hilfsbereiten Angestellten macht es zur top Wahl in Philadelphia . Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Franko K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2015

Die größte Stärke von dem Hotel ist die zentrale Lage, die Innenstandt ist gut zu Fuß erreichbar auch eine Haltestelle des Touristen Busses ist nicht weit entfernt. Ich hatte ein Standardzimmer mit king size bed das ausreichend groß ist und ein sehr bequemes Bett hat. Das Zimmer ist sauber und entspricht dem Standard gehobener amerikanischer Hotelzimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem gut für eine paar Tage aber relative teuer, was evtl. auch daran lag das zu der Zeit Veranstaltungen waren in Philladelphia.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Diwadu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jamie W, Manager von Warwick Hotel Rittenhouse Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write about your recent visit to the Radisson Blu Warwick. We are pleased to hear that you enjoyed your large room and comfy bed. We look forward to welcoming you back on your next trip to Philadelphia!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Mai 2014

Das "Warwick" befindet sich in idealer Stadtlage, alle Einkaufsstraßen sind praktisch um die Ecke genauso wie gute Bars und Restaurants. Das Hotel wurde bis Ende 2013 renoviert und die Eingangshalle ist optisch sehr gut gelungen - erfrischend sich abhebend vom üblichen Standard.
Die Zimmer sind zum Teil schon über ein Jahr renoviert was man teilweise auch an der Abnutzung erkennt. Allgemein sind die Zimmer großzügig und sinnvoll ausgestattet. Der Fitnessraum wurde bei der Renovierung ausgespart, einige Laufbänder sind eine Zumutung. Auch die Bar/Frühstücksraum wurden nicht angefasst - eher bedrückend und veraltet und im starken Kontrast zu der strahlenden Eingangshalle. Der Service ist je nach Mitarbeiter sehr freundlich bis muffig.Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt geeignet, preislich ok

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Winterhausener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joanne-1Hotel, General Manager von Warwick Hotel Rittenhouse Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Liebe Winterhausener ,
Danke, dass Sie mir von Ihren jüngsten Erfahrungen im Radisson Blu Hotel Philadelphia kennen. Ihr Feedback wird mit allen Mitarbeitern gemeinsam genutzt, so dass wir an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen arbeiten werden können. Achten Sie darauf,
Joanne Cunningham, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die wichtigsten Faktoren sind bereits renoviert. Gänge und Zimmer sind frisch und sehr modern designed und stehen im Gegensatz zu der klassischen Fassade. Die Zimmer sind gross und sauber. Es gibt zur Zeit kein Foyer, dieses ist komplett entkernt. Ebenso das Cafe-restaurant . Steak-House und Coffee shop geöffnet. Frühstück gibt es temporär in einem der Konferenzräume. Dadurch kommt in den öffentlichen Bereichen kein Hotel - Feeling auf. Alles Besteht aus Provisorien. Der Hotel-Eingang ist bei der Anfahrt nur sehr schwer zu finden, es gibt wegen des Umbaus keine Schilder, man betritt das Hotel durch einen Seiteneingang. Wie bereits von Anderen Bewertern geschrieben: Zentrale Lage. Rittenhouse Square, Chestnut Walnut und viele Restaurants schnell zu Fuß zu erreichen. Frühstückstipp: Das Deli/Diner "Schlesingers" nur wenige Meter die Locust Str. runter. Grandios. Wegen Zentraler Lage recht teures (Valet) Parking

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas-HH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joanne-1Hotel, General Manager von Warwick Hotel Rittenhouse Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur jüngsten Trip Advisor und ich danke Ihnen für Ihre Schirmherrschaft unseres Hotels. Wir nähern uns dem Ende eines redsign dieser glamourösen und historische Hotel und das 3. Radisson Blu in Nordamerika werden bis Ende Oktober. Ich hoffe, Sie begrüßen Sie zurück wieder für eine volle experiece. Achten Sie darauf, Joanne Cunningham, General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen