Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

3 967
1 535
6 - 11 von 5 822 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

aber das war wirklich interessant und beeindruckend.
Inklusive Tourguides und sehr anschaulichen Darstellungen
Rundum gelungen!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, lisakberlin2409!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Kollege hat uns empfohlen dieses alte Gefängnis zu besuchen, da wir gut in der Zeit waren haben wir das dann auch gemacht. Die Führung mit Audiosystem war gut gemacht und es wurde viel interessantes erzählt.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Bouns87!
Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Der Rundgang durch das still gelegte Gefängnis entspricht den Erwartungen an Rundgänge in den USA: einfach super gemacht! Zu Beginn des Besuchs werden Kopfhörer verteilt und durch die Art der Erzählung, die eingeblendeten Originalstimmen, Geräusche und Hintergrundmusik kann die Besucherin, der Besucher sich rasch in die damalige Situation der Insassen einfühlen. Das historische Gebäude ist an sich schon als Architekturdenkmal sehenswert, dazu kommen die interessanten Ansätze der damals dort initiierten Reformen. Zur Zeit, als wir da waren, rundete eine beeindruckende Ausstellung über die aktuelle Situation im amerikanischen Gefängniswesen den Besuch ab.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, MeretSchweiz!
Bewertet am 14. März 2017

Wer wissen möchte wie Al Capones Zelle ausgesehen hat, ist hier genau richtig. Wer es richtig gruselig will, der sollte eine Nachtführung machen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Hyperherp!
Bewertet am 5. Dezember 2016

super interessant. Schon von aussen ganz besonders, eher wie eine Festungsmauer einer Burg. Von innen super interessant. Schon sehr baufällig, aber genug wiederhergestellt um sich vorstellen zu können wie es war.
Al Capones Gefängniszelle wurde wieder rekonstruiert, der kurze Zeit in diesem Gefängnis war.
Im weissen Haus gab es bei dem Bau noch kein fliessend Wasser und keine zentrale Heizung, in diesem Gefängnis schon....
Im Philadelphia-Pass Eintritt frei

Erlebnisdatum: Dezember 2016