Bewertungen (1 041)
1 041 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 041 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses ,,hotel,, ist ein einziger Skandal ! Auf keinen Fall buchen!
Die Zimmer sind auf einem wirklich minderwertigen stand, kaputte und dreckige tapen, Vorhänge, Bäder sowie auch Bettdecken.
Fernseher und Mikrowelle sind gefühlt aus dem letzten Jahrhundert.
Auch der Teppichboden ist extrem dreckig, es ist einfcah nicht erholsam und schön hier zu übernachten !
EINE FRECHHEIT FÜR DIESEN PREIS

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hotelchecker01!
Bewertet am 16. Mai 2015

Diese Unterkunft ist auf keinen Fall zu empfehlen. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und wirkte absolut gelangweilt. Dazu kam dass uns ein Zimmer zugeteilt wurde das nicht einmal sauber gemacht wurde. Benutzte Handtücher im Bad und ein zerrüttet Bett. Im Keller Urne groß eine Sauna sowie ein whirlpool angepriesen. Der whirlpool war verdreckt und die Sauna wurde gar nicht warm.

Zimmertipp: Bitte nicht buchen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet am 12. November 2014

Habe schon bessere Travelodges erlebt. Der Betreiber ist zwar sehr freundlich, doch redete so viel, dass es zuweilen etwas aufdringlich anmutete. Innen macht das Motel einen etwas abgewohnten, muffigen und verbrauchten Eindruck. Nichtsdestotrotz haben wir uns hier wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war klein und etwas beengend, aber für eine Nacht geht das problemlos.

Die Lage ist angenehm. Es sind nur wenige Schritte, und man findet ein paar ansprechende Speiselokale.

Preis-Leistung jedoch stimmt hier. Man kann sehr günstig übernachten (je nach Saison)

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Planet-Vienna!
Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Pro: Wir sind zu früh zum Check in eingetroffen und unser Zimmer war noch nicht bereit, trotzdem war die Dame am Emofang so freundlich uns ein kostenloses Upgrade zur Verfügung zu stellen, sodass wir sofort einchecken konnten. Allgemein waren die Mitarbeiter allesamt sehr nett und bemüht. Zudem hat das Hotel einen großen Whirlpool im Keller, der zwar (wie auch die Zimmer) etwas heruntergekommen ist aber seinen Zweck trotzdem erfüllt hat.

Contra: Das Zimmer war nicht zu 100 % sauber (klebriger Tisch) und die Zimmerausstattung sehr alt und verbraucht. Daher "nur" vier Sterne

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Refratherjung!
Bewertet am 31. August 2014

Lage sehr Gut - direkt im Ort - Personal lustlos und langsam. Zimmer,- nachdem das erste Zimmer nicht gereinigt war, 2 Zimmer sauber und groß aber sehr abgewohnt ( nicht gepflegt ) und laut (dünne Wände). Preis-Leistungs-Verhältnis O.K. Frühstück minimal ( 3 Tische ). Garage O.K.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie