Highlights aus Bewertungen
Schön

hier kann man super relaxen und tolle Wanderungen an die Bergseen unternehmen im Winter ein Top Ski ... mehr lesen

Bewertet am 6. Februar 2018
Frank H
über Mobile-Apps
Schön zum Wandern oder spazieren

Die Landschaft dort ist herrlich. Schön zum Laufen oder Wandern. Auf dem See kann man Boot fahren ... mehr lesen

Bewertet am 16. August 2017

ab $ 131,40
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Lake Mary ist der größte See in der Seenkette von Mammoth Lakes. Toll gelegen, wunderschön anzusehen aber leider kein Badesee da Trinkwasserrrservoir. Der einzige See, in dem Baden erlaubt ist, ist Horseshoe Lake, der letzte der Seen.
Dennoch lohnt sich der Ausflug, Kajaj mieten und die Aussicht genießen.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 153kerstink!
Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Mammoth Lakes ist ein sehr schöner Ferienort,liegt sehr schön, wunderschöne Landschaft, viele wandermöglichkeiten, geniale Aussichtsmoglichkeiten, also wir würden wieder kommen,ich denke für Skifahrer ist es sehr interessant da es viel Pisten gibt,wir waren kurz vor der Eröffnung der Skisaison dort...

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, 1969caddyman!
Bewertet am 20. September 2015

Toll gelegener See. Wer will kann hier Motorboot, Pontonboot oder Ruderboot fahren. Die Preise sind allerdings gesalzen.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Oliver_from_Germany!
Bewertet am 8. August 2015

Idyllischer Ort, schön zum Wandern (um See, ca. 1h). Bei wenig Wasser (Herbst) ist Seespiegel sehr tief - spannende Kulisse!

Erlebnisdatum: Oktober 2014
Danke, BernieKessler!
Bewertet am 29. Juni 2015

Schöne Umgebung zum Wandern auf über 2'700 Metern. Nehmen Sie sich nicht zuviel vor - die dünne Luft fordert ihren Tribut.

Erlebnisdatum: Juni 2015
2  Danke, CountryTec!