TripAdvisor
2 200
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 5 642 Bewertungen
Bewertet am 18. September 2019

Hinter dem recht schmucklosen Eingang verbirgt sich ein stilvolles gepflegtes Stadthotel in toller Lage nahe dem Herald Square, Empire State Building und Times Square. Der gebuchte Komfortraum in der 17 Etage war sehr schön und entsprach voll unseren Erwartungen. Ausblick war nur in den Innenhof möglich, was aber ok. Zusätzlich gab es auf der Etage einen Bereich an dem man Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Snacks kostenfrei holen konnte. Das Frühstück ist mit ca. 33$ sehr teuer. Die Qualität der Speisen beim Frühstück war jedoch recht gut. Der verwinkelte und recht lieblos eingerichtete Frühstücksraum war jedoch nicht sehr einladend, so dass wir nur einmal dort waren. Gut auch die Möglichkeit des Transfers zum Flughafen mit einer Limousine des Hotels (85$ Newark). Kofferaufbewahrung möglich, sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, 258thomasl!
Bewertet am 3. September 2019

Super sauber, stilvolle eingerichtet, Sehr nettes Personal! Sehr zentral , gleich am Broadway gelegen! Ubahn direkt vor der Tür! Man hört keinen Strassenlärm im Zimmer! Lediglich die Wände und tür sind etwas hellhörig!

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, tkamol704251!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel, mit viel Touristenverkehr! Hatten ein Zimmer in der Penthouseetage. Zimmer war soweit ok, Ausblick so gut wie nicht vorhanden. Wir könnten uns an dem kleinen Kühlschrank bedienen, der für die Etage der Zimmer kostenlos zur Verfügung steht! Für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen, allerdings nicht ganz billig... ist halt NY!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, A8104YYmartin!
Bewertet am 5. August 2019

Sehr zentrale Lage mit U-Bahn Station vor der Tür, Zimmer (Double Queen) geräumig, aber ohne Kleiderschrank. Zimmer mit Fenster zum Innenhof dunkel, dafür leise. WiFi oK. Klimaanlage laut und alt, sehr zugig, aber Zimmer schön kühl. Zimmertür mit geringer Schallisolierung. Teilweise exorbitante Nebenkosten (15 US$ für ein Ortsgespräch)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019

Jetzt das weniger erfreuliche :
-die Zimmer und vor allem das Bad sind winzig
-die Zimmer sind schlecht lärmisoliert
-Housekeeping will ab 8 Uhr morgens reinigen und weckt die Gäste
-Klimaanlage kann nur eiskalt oder heizen
-Doppelbetten die den Namen nicht verdienen (1,30 M breit)

Viel zu viel Geld für die Leistung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 380gast!
TaraWilliams, Manager von Martinique New York on Broadway, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Viele Grüße aus Martinique

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind sicher, Ihre freundlichen Kommentare mit unseren Pförtnern zu teilen.

Ein toller Hotelaufenthalt ist mehr als ein tolles Personal, es ist Komfort und Bequemlichkeit. Wir bieten eine Vielzahl von Bett- und Zimmergrößen an, vom kleinsten Doppelzimmer bis zur größeren Queen mit der größten Auswahl als King. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs entstanden sind.

Vielen Dank,
Tara Williams