TripAdvisor
1 293
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 9 196 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2019

In die Tage gekommenes, aber noch charmantes Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der 43. Etage mit Parkblick: unbezahlbar!! Die Aussichten auf den entsprechenden Plattformen können hier nicht mithalten. Zudem sehr gut gelegen. Nettes Personal (Gratis-Wasser für alle).
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Hohe Etage mit Parkblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 72fe!
ParkLaneHotelNYC, General Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Vielen Dank für die perfekte Bewertung, 72fe.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist wunderbar, dass Sie Ihr Zimmer im 43. Stock geliebt haben und wir freuen uns, dass Sie den Blick auf den Park für unbezahlbar befunden haben. Es ist fantastisch, dass unser Standort und unser fleißiges Personal Ihr Gesamterlebnis in New York City verbessert haben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder zu empfangen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet am 22. Juli 2019

Ich habe mir nicht zuviel erwartet aber das Resultat war noch unter meinen Befürchtungen, altmodisch, getrenntes Kalt und Warmwasser in der Waschmuschel , primitive Verdunklungsvorhänge, schlecht lärmisolierte Fenster, Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, WLAN einigermassen !

Zimmertipp: mit Blick auf den Central Park wäre nett !
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Robert K!
ParkLaneHotelNYC, General Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Wir freuen uns über das Feedback, Robert.

Es ist bedauerlich, dass Ihre Zeit bei uns nicht optimal war. Ein Mitglied unseres Teams möchte Ihre Erfahrungen weiter diskutieren. Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an, die Sie bequem erreichen können. Wir möchten dies so schnell wie möglich untersuchen.

Wir hoffen auf die Gelegenheit, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Mein aktueller Aufenthalt ist sehr enttäuschend: eine vor Wochen beim Concierge angefragte und zig Mal urgierte Tischreservierung wurde einfach nicht vorgenommen. Vor Ort nochmals nachfragend war das Personal einfach überfordert und hilflos- den Tisch im Blue Box Cafe habe ich nicht bekommen. Einen Supervisor der eventuell fähiger gewesen wäre konnte ich nicht sprechen.
Es hat 2 Versuche gebraucht bis Bademäntel am Zimmer waren.
Der nicht funktionierende Safe ist nach 3 Tagen und 2 Urgenzen noch nicht gerichtet.
Der Gästefragebogen wurde ignoriert.
In den Zimmern wurde schon seit längerem nicht Staub gewischt.
Die Lage ist zwar ausgezeichnet, ich werde das Park Lane aber bestimmt nie mehr besuchen und als Reisebüro Angestellte ganz sicher keinem Kunden empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, claudiabos!
ParkLaneHotelNYC, General Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2019

Wir freuen uns über das Feedback, Claudia.

Wir sind enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns nicht optimal war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern daher, dass unsere Funktionen und Annehmlichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihrem Anliegen befassen und unser Team weiterentwickeln.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre positiven Erfahrungen bald mit Ihnen zu teilen.

Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

Eine fantastische Lage....aber das Hotel ist abgewohnt.
Man traut sich wegen des Scmutzes nicht barfuß auf dem Zimmerteppich zu gehen.
Wegen eines ungemein störendem Geräusch mussten wir unser Zimmer 2x wechseln.
Das Personal ist nett.
Aber für uns nie wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, peterhege!
ParkLaneHotelNYC, General Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2019

Wir freuen uns über das Feedback, Peter.

Es ist bedauerlich, dass Ihre Zeit bei uns nicht ideal war. Ein Mitglied unseres Teams möchte Ihre Erfahrungen weiter besprechen. Bitte geben Sie uns eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, unter der Sie bequem erreichbar sind. Wir möchten das so schnell wie möglich untersuchen.

Bewertet am 10. März 2019

Das Hotel ist hübsch, die Lage genial und in bester Nachbarschaft. Die Ubahn ist direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite. Für 33 US-Dollar haben wir am Abend den Apero geniessen können nach den Ausflügen. Achtung, die Gebühr ist obligatorisch, aber sie lohnt sich. Das Hotel hat etwas Patina, die Zimmer sind sauber, die Bäder nicht mehr neu. Dafür ist der Preis-Nutzen optimal. Ich kann es jederzeit weiter empfehlen, wir haben den Aufenthalt in diesem etwas historisch wirkenden Hotel sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, S4588FZruthm!
ParkLaneHotelNYC, General Manager von Park Lane Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Danke für die Bewertung, Ruth!

Wir freuen uns, dass Sie so eine wundervolle Erfahrung mit uns hatten. Wir möchten, dass sich alle Gäste willkommen und geschätzt fühlen. Es ist hervorragend, dass Sie unsere nächtliche Hospitality-Rezeption genutzt haben. Wir lieben es, unsere verschiedenen Snacks, Wein, Bier, Mineralwasser und alkoholfreie Getränke mit unseren Gästen zu teilen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für ein tolles Erlebnis zu begrüßen! Hab einen schönen Tag!