TripAdvisor
2 040
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 5 837 Bewertungen
Bewertet am 14. Dezember 2018

Das absolut Beste an diesem Hotel ist die Lage! Fussläufig alles Wichtige zu erreichen, Museen, Restaurants, shops....
Die Zimmer sind relativ sauber, durch die Fenster zieht es sehr, ich war im November hier, es war sehr kalt, aber es gibt zwei Lagen Vorhänge, wenn man beide zuzieht, geht es.
Das Bett ist sehr gross, die Matratze bequem. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, da war ein riesiger Ventilator, der Tag und Nacht gerappelt hat!
Gäste, die Zimmer zur Strasse hin hatten, haben sich über den Autolärm beschwert...
In NYC ist man nicht zum schlafen, ich war von meinen Ausflügen abends so müde, dass mich auch der laute Ventilator nicht gestört hat.
Ich kann das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
1  Danke, katja258!
Kaizad C, General Manager von The Lexington Hotel, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2018

Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine wundervolle Erfahrung mit uns hatten, Katja.

Wir bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Besuch zu bieten und Ihr Lob für unsere günstige Lage und bequeme Betten lässt uns wissen, dass wir Erfolg haben. Das sehen wir gerne! Wir haben Ihre Bedenken hinsichtlich der Geräuschpegel in Ihrem Raum auch an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weitergeleitet, damit wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder für einen noch positiveren Aufenthalt zu hosten. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag!

Bewertet am 18. November 2018

Schneller und perfekter Check Inn. Zimmer groß und sehr sauber. Schöne Lobby und Starbucks. Frühstück mit sehr viel Obst. Etwas gewöhnunsbedürftig. Die Lage ist top. Vieles zu Fuß erreichbar. Insgesamt absolut zu empfehlen. Kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Danke, rwallis2016!
Kaizad C, General Manager von The Lexington Hotel, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018

Danke für die perfekte Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und köstlichen Frühstücksoptionen lieben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für eine weitere herausragende Erfahrung zu hosten!

Bewertet am 26. August 2018

Der Standort des Hotels ist fußläufig (wenige Blocks) von Grand Central Station entfernt, mehrere Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Wir hatten 5 Nächte in einem 2-Bett-Zimmer gebucht. Beim Check-in offenbarte man uns, man hätte für die erste Nacht nur ein 1-Bett-Zimmer und man würde ein Zustellbett auf das Zimmer bringen lassen. Erst nach mehrmaligen Hinweisen, dass wir eine bestätigte Reservierung für ein 2-Bett-Zimmer hätten, bot man uns eine Kompensation an: zuerst nur ein Frühstück für einen Tag, dann noch einen Gutschein für die Bar (in Höhe von 20$), dann Frühstück für die kompletten 5 Tage, dann noch einen Gutschein für die Bar; das Schauspiel dauerte ca. 20 Minuten und hätten es vermutlich noch weitere 20 MInuten fortführen können, jedoch wollten wir nach einem 13-Stunden-Flug uns endlich einmal ausruhen. Das Zustellbett war die reinste Zumutung, überhaupt kein Komfort und an Schlaf kaum zu denken. Nach dem Zimmerwechsel am nächsten erhielten wir ein 2-Bett-Zimmer im neunten Stock, dieses war wesentlich kleiner als das erste Zimmer aber immerhin waren die Betten gut. Die Zimmer waren sauber, was man vom Frühstücksraum nicht unbedingt sagen kann, der Staub auf der Fensterbank ist schon Wochen alt und durch die Fenster kann man kaum raussehen. Dies mag dem Gerüst und den Bauarbeiten auf der Straße geschuldet sein, allerdings hat die letzte Reinigung sicher vor der Baustelle stattgefunden. Das Continental-Breakfast ist landestypisch ok, der Service im Hotel insgesamt sehr gut und freundlich. Die Cocktails an der Bar sind ebenfalls sehr gut aber auch nicht günstig.

Zimmertipp: 9. Stock = Elite-Member-Floor, Vorzüge gegenüber anderen Etagen allerdings nicht bekannt
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank H!
Kaizad C, General Manager von The Lexington Hotel, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Frank.

Während wir froh sind, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt bei uns genossen haben, bedauern wir, dass es alles andere als perfekt war. Wir werden Ihre Bedenken bezüglich Ihres Zimmers und unseres Frühstücksraums mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams zur Verbesserung ansprechen. Wir hoffen, Sie wieder für eine positivere Erfahrung begrüßen zu können.

Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, auch von der Größe her für NY-Verhältnisse. Das Bad ist allerdings winzig.
Sehr sauber. Das Personal ist nett, zuvorkommend, kompetent.
Der Bereich Rezeption/ Bar/ Lounge ist nervig laut zeitweise insgesamt überfüllt. Die Aufzüge dauern lange und sind auch ziemlich voll dann.
Perfekte zentrale Lage! Sehr viel zu Fuß erreichbar und auch die Metro nah.
Gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MeloniG13!
Kaizad C, General Manager von The Lexington Hotel, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Wir sind begeistert, dass du eine wundervolle Zeit mit uns verbracht hast, Meloni.

Wir streben nach Exzellenz und freuen uns, dass Sie unsere sauberen Unterkünfte und unser freundliches Team genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere erstklassige Lage schätzen. Das sehen wir gerne! Wir würden uns freuen, Sie wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt zu empfangen. Hab einen schönen Tag!

Bewertet am 23. April 2018

Alle Sehenswürdigkeiten in Midtown sind zu Fuß zu erreichen. Subway in 5 Minuten vom Hotel. Stylische Lobby, saubere Zimmer und Starbucks im Haus, was willst Du noch?
Wenn möglich ein Zimmer in den oberen Stockwerken wegen der Aussicht!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, rehwien!
Kaizad C, General Manager von The Lexington Hotel, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Danke für die tolle Bewertung, Rehwien!

Wir freuen uns, dass deine Zeit mit uns so großartig war! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere erstklassige Lage und unsere sauberen Unterkünfte so sehr genossen haben. Das sehen wir gerne! Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder für einen weiteren wundervollen Besuch zu empfangen!

Habe einen fantastischen Tag!