TripAdvisor
1 357
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 11 760 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein eher älteres Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten, die viel zu klein waren genau wie unser Zimmer. Ausserdem bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass ich etwas Schimmel an der Decke im Badezimmer gesehen hätte. Ansonsten ist die Bedienung sehr gastfreundlich und der Ausblick ist toll.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mandusss!
CrownePlazaTimesSq, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2019

Wir freuen uns über das Feedback, Mari.

Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ideal war. Es ist bedauerlich, dass Sie einen Qualitätsverlust in unseren Unterkünften festgestellt haben. Wir legen Wert auf den Komfort unserer Gäste, deshalb werden wir uns mit unserem Team auf Ihr Anliegen konzentrieren.

Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie bald wieder für eine positivere Erfahrung zu hosten.

Bewertet am 1. Mai 2019

Die zentrale Lage des Hotels und unsere tolle Zimmeraussicht aus einem der oberen Stockwerke waren super, allerdings waren wir insgesamt von dem Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht. Alles dort war extrem überteuert. Deshalb haben wir auch kein Frühstück dazu gebucht, was ich sonst immer gerne dabei habe. Es ist auch einfach nicht schön, wenn man mit der Forderung der allgemeinen Service-Fee empfangen wird, z.B. für W-Lan-Nutzung (!) und unbegrenzte internationale Anrufe, da fühlt man sich gleich abgezockt. Kannte ich nur aus einer Fernsehreportage und habe das bisher in keinem anderen Hotel so erlebt. Sind darüber auch vor dem Reiseantritt nicht informiert worden. Zudem war während unseres gesamten Aufenthalts im superheißen August 2018 der Pool geschlossen. Ein Rabatt oder irgendeine Art von Entschuldigung, z.B. ein Getränk auf Kosten des Hauses? Fehlanzeige. Manche Hotels verlässt man und blickt zurück: Einmal und nie wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Malisola!
CrownePlazaTimesSq, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Wir freuen uns über Ihr Feedback, Malisola.

Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns solche Herausforderungen hatten. Wir sind enttäuscht, dass unsere angebotenen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir halten uns an einen höheren Standard und werden Ihre Anliegen mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen.

Wir hoffen auf die Chance, Sie bald wieder für eine positivere Erfahrung zu hosten.

Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel Crown Plaza am Times Square.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war schön groß, sauber und ruhig.
Das Hotel hat die perfekte Lage um NY zu erkunden.
Die Bar „Broadway 49“ ist zu empfehlen. Ebenfalls sehr freundliche Mitarbeiter und leckere Getränke und Speisen.
„Grind & co“ die Kaffeebar ist nicht zu empfehlen. Maximal unfreundliche Mitarbeiter die genervt und gelangweilt sind und Kaffee der nicht schmeckt der dazu noch viel zu teuer ist. Hier gibt es viele Alternativen.
Fazit: absolut zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, MatroseTi!
CrownePlazaTimesSq, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Vielen Dank für die fantastische Bewertung, Matrose!

Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns so wunderbar war! Es ist fantastisch, dass Sie unsere günstige Lage im Herzen der Stadt genutzt haben. Wir sind bemüht, allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder für ein weiteres hervorragendes Erlebnis zu begrüßen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an meinem Geburtstag im Dezember18 in diesem Hotel für 3 Nächte.Kann es nur empfehlen,würde es sofort wieder buchen.Grosse Zimmer,sauber,ruhig,nettes Personal.Und die Lage am Time Square ist nicht zu übertreffen.Es hat und sehr gut gefallen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, markusbeatricef!
CrownePlazaTimesSq, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung, Markus!

Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten! Es ist wunderbar, dass Sie unsere zentrale Lage so sehr geliebt haben! Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen, damit wir eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können.

Habe einen fantastischen Tag!

Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zentraler kann man mit einem Hotel in New York kaum sein. Schönes geräumiges Zimmer. Für New Yorker Verhältnisse sehr ruhig. Direkt gegenüber von der M&Ms World. Sogar ein Pool ist vorhanden, kann man aber erst nach vorheriger Anmeldung nutzen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia W!
CrownePlazaTimesSq, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Times Square Manhattan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Danke für die tolle Kritik, Silvia!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza genossen haben. Es ist wunderbar zu wissen, dass unsere ruhigen und geräumigen Zimmer einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal wieder in der Stadt begrüßen zu dürfen!

Einen schönen Tag haben.