Tripadvisor

ab $ 140,24
ab $ 134,85
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2018

Was für eine Art, ein paar Stunden zu verbringen , Angelis ist nicht nur äußerst kundig, auch seine Persönlichkeit ist aufbauend und spaßig. Es war so, als ob Sie Ihren besten Freund dabei hätten, der Sie zu allen geheimen Plätzen führt, Ortean denen Sie vorbeilaufen würden, wenn Sie es nicht besser wüssten. Dies ist die kulinarische Tour der kulinarischen Touren, nicht entgehen lassen!

Danke, Sarah B!
Bewertet am 3. April 2018

Wir hatten eine spektakuläre Zeit bei dem Besuch von 6 ungewöhnlichen Orten in der Mitte der Stadt. Ich werde seine Geheimnisse nicht verraten, aber Angelis nahm uns mit auf eine fantastische Tour. Seine Energie und sein Wissen über die Stadt und das Essen waren unglaublich. Dies ist ein Muss für alle Altersgruppen.

Danke, amull2016!
Bewertet am 2. April 2018

Diese Tour war ein Vergnügen - für beide Teenager und ältere Erwachsene. Der Guide Angelis war in der Lage, alle Teilnehmer an dem umfangreichen Gespräch über Essen, Geschichte, Kultur, Politik und Fun-Fakten zu beteiligen, basierend auf Objekten im Museum. Sehr zu empfehlen.“

Danke, TravelPilgrim2018!
Bewertet am 2. April 2018

I bin ein BOSS und ziemlich „erfahren“, wenn es um Speisen geht. Angelis, der diese Tour leitet, ist fantastisch! Seine Kenntnisse über die kulinarische Geschichte und seine Ebene der Leidenschaft zur Bildung anderer bezüglich Essen, er wählte seinen Beruf gut, er liebt wirklich das, was er tut. Die Orte, die wir besuchten, würden Sie übersehen und nie wissen, dass sie existierten. Ich bin Pescetariere und er hat sich meiner Ernährung angepasst genauso wie er meinen anderen Freunden Ihrer eigenen Erfahrung ermöglicht hat.||Verpassen Sie NICHT DIESE TOUR. Sie verlassen Sie satt und zufrieden mit geheimen Orten zum Teilen!

Danke, Jennifer M!
Bewertet am 21. März 2018

Angelis ist der beste Reiseleiter - er macht einfach Spaß. Die Zeit verfliegt, während Sie einige der besten Speisen in Astoria probieren. Er lässt Sie sich wie ein Einheimischer fühlen, und zeigt Ihnen alle Schätze des Viertels. Alle werden diese Tour genießen, jung und alt.

Danke, wasabiwabi!