Tripadvisor

ab $ 140,24
ab $ 134,85
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2018

Angelis hat eine wundervolle Arbeit auf dieser Tour geleistet. Er fügte viele wunderbare Anekdoten hinzu, die wir nicht kannten. Die Gruppe ist klein und sehr persönlich. Sehr unterhaltsam!

Danke, pjamir123!
Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn Sie in Lebensmittel und Kunst und tolle Unternehmungen interessiert sind, während Sie ein Tourist sind, dann ist dies eine der besten Optionen für Sie! |Angelis macht eine unterhaltsame und interessante kulinarische Tour in einem der weltweit großartigsten Museen. Gut recherchiert und voller Überraschungen, wird diese Tour auch die anspruchsvollsten Feinschmecker zufrieden stellen. |Interaktiv, aufregend und kommt mit einer süßen Köstlichkeit am Ende ;) |Sehr empfehlenswert!

Danke, christinak1978!
Bewertet am 28. April 2018

Diese Tour war intelligent und kreativ geplant. Zum einen kennt sich Angelo auf seinem Gebiet wirklich aus, und zum anderen war es ein Vorteil, einen Reiseleiter zu haben, der uns durch die verschiedenen Räume der Met navigieren konnte. Wir hätten gern mehr Zeit auf dieser anregenden Tour verbracht.

Danke, Susie B!
Bewertet am 11. April 2018

Angelis führte uns durch das Labyrinth der Met und die Kunst von zwei Jahrtausenden, um uns übergreifende Themen und faszinierende Details in einer Reihe von Genres zu zeigen, in denen Essen symbolische Bedeutung hatte. Seine Wärme und sein Charme machten die Erfahrung zu einem ununterbrochenen Vergnügen und wir entdeckten Kunstwerke, die wir noch nie zuvor gesehen hatten, und erhielten neue Einsichten in einige, die wir kannten. Er hat viel darüber nachgedacht, wie man eine Tour wie diese für Menschen jeden Alters zum Spaß machen kann, und passt sich schnell an die Personen in der Tour an. Sehr zu empfehlen.

Danke, Max F!
Bewertet am 10. April 2018

Mein Mann und Ich genossen die kulinarische Tour mit Angelis. Er ist so freundlich, voller Energie und Spaß, dass die Zeit nur dahinflog. Wir hatten köstliche Speisen an Orten, wir kommen definitiv zurück nach. Wir wünschen Angelis all das Glück, dass er verdient.

Danke, Angela G!