Heute geöffnet: 08:00 - 23:00

3 275
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 79 067 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2020

Einfach nur toll!! Hier steht man mittendrin zwischen all den Wolkenkratzern und hat einen Rundumblick im Freien dadurch, dass es nur Glas und keine Mauern ganz oben gibt! Klare Weiterempfehlung!!

Danke, AllAboutEvi!
Bewertet am 19. März 2020 über Mobile-Apps

Man hat von hier einen sehr guten Blick auf den Central Park und auf Lower Manhatten. Coole Spots auf der Plattform die auf 2-3 Etagen ist. Wir waren und sind immer noch beeindruckt von den Ausblicken

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, christian0788!
Bewertet am 19. März 2020

Für mich eine noch bessere Aussicht als auf dem One World Observatory. Die ganze Show davor ist auch sehenswert!

Danke, rudolfm177!
Bewertet am 12. März 2020 über Mobile-Apps

Von hier aus hat man die wohl beste Aussicht auf ganz New York. Definitiv ein Muss, wer einmal in NYC zu Besuch ist.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, simonpP842BD!
Bewertet am 12. März 2020 über Mobile-Apps

Einmaliger Rundumblick der Skyline. Allerdings sehr voll gerade zum Sonnenuntergang. Man wird in Aufzugsgruppen eingeteilt und kann sich vor einer Greenscreen fotografieren lassen. Die Preise für die Bilder sind dann allerdings Wucher.

Danke, normens148!