Heute geöffnet: 12:00 - 20:00

4 517
Ausgewählte Filter
724 - 729 von 62 316 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2016

Ein Spaziergang der Superlative auf einer ehemaligen Hochbahntrasse. Sehr geschmackvoll umgesetzt mit vielen Möglichkeiten sich auszuruhen. Alles sehr grün angelegt mit vielen schönen Ausblicken. Gegen Abend kann es ziemlich voll werden.
Im Anschluss sollte man sich den Chelsea Market nicht entgehen lassen!

Danke, ASZ1961!
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Welch Gegensatz. Aus dem Industriebau wird eine wunderbare Parkanlage. Zwar recht voll, aber dennoch zur Entspannung geeignet. Sehr schön in Chelsea gelegen, kann man an verschiedenen Stellen einsteigen. Essen gibt es, man sollte aber keine überzogenen Erwartungen haben. Ist man hungrig, isst man vorher.

Danke, Florian F!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir sind schon viele Male in New York City gewesen und haben die Wanderung von der 16. Straße bis zur 42. Straße genossen

Danke, Horst B!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir haben den Spaziergang über den Straßen sehr genossen. Der Weg ist sehr schön mit Pflanzen angelegt und läd zum Verweilen ein.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, trinity b!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Eine Oase auf 2,5 km Länge entlang des Hudson River mit schönen Aussichten auf die Stadt und den Fluss. Viele kleine Inseln der Ruhe laden zum verweilen ein, die Anlage ist von internationalem Format, nicht nur durch die internationalen Firmen, sondern, solch eine Anlage ist einzigartig.
Hier läuft man über gelebte Geschichte, Szenen aus Filmen werden gewahr und viele kleine Skurilitäten säumen den Weg.
Man darf gern drei Stunden seiner Zeit dafür in Anspruch nehmen und kommt entspannt in der Nähe des Pier 83 in den trubel der Stadt zurück.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Gero U!