Heute geöffnet: 12:00 - 20:00

4 516
Ausgewählte Filter
726 - 731 von 62 313 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir sind schon viele Male in New York City gewesen und haben die Wanderung von der 16. Straße bis zur 42. Straße genossen

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Horst B!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir haben den Spaziergang über den Straßen sehr genossen. Der Weg ist sehr schön mit Pflanzen angelegt und läd zum Verweilen ein.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, trinity b!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Eine Oase auf 2,5 km Länge entlang des Hudson River mit schönen Aussichten auf die Stadt und den Fluss. Viele kleine Inseln der Ruhe laden zum verweilen ein, die Anlage ist von internationalem Format, nicht nur durch die internationalen Firmen, sondern, solch eine Anlage ist einzigartig.
Hier läuft man über gelebte Geschichte, Szenen aus Filmen werden gewahr und viele kleine Skurilitäten säumen den Weg.
Man darf gern drei Stunden seiner Zeit dafür in Anspruch nehmen und kommt entspannt in der Nähe des Pier 83 in den trubel der Stadt zurück.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Gero U!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider überfüllt. Ansonsten ist dieser Weg echt zu empfehlen.
Wirklich eine sehr gute Idee, aus einer ausrangierten Bahnstrecke einen Park zu machen. Weiter so!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, SilkeH513!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Obwohl es zu unserer Besuchszeit ein wenig busy war, empfanden wir die High Line als eine grüne Oase mit fast ein wenig Ruhe in dieser Riesenstadt. Interessante Ausblicke ergeben sich nach jedem Häuserblock und alles wirkt wieder ganz anders... Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, AnnaNass62!