TripAdvisor
1 094
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 186 Bewertungen
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Das Affinia ist ein echte Alternative zu den klassischen Nachbarhotels. Die Suiten sind morgen eingerichtet und funktional. Die Gänge sind zwar etwas eng und düster, die Zimmer kompensieren dies aber in guter Weise.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ThoLu27!
Bewertet am 11. Februar 2016

Im Dezember 2015 waren wir einmal mehr in unserer Lieblingsstadt NY zu BEsuch. Diesmal wählten wir für unsere Übernachtungen das Fifty NYC an Affinia Hotel. Die Lage unweit der U-Bahnstation war für uns optimal. Rund um das Hotel befinden sich verschiedene gute Restaurants wo man sich verpflegen kann. Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Etwas schade finden wir, dass in den Hotelzimmern nur W-LAN gegen Gebühr angeboten wird. Dies erachte ich nicht mehr als Zeitgemäss, denn heute gehört für mich gratis W-LAN zum Standard. Aber ansonsten gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan W!
Bewertet am 31. Mai 2015

Kann man sehr empfehlen. Im Umkreis von ca. 10-15 Gehminuten befinden sich > 10 top-Sehenswürdigkeiten. Sehr auffällig: wir haben dort allle sehr gut geschlafen. Betten waren sehr gut und das Raumklima.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 437friedrichb!
bgehlich, General Manager von Fifty Hotel & Suites by Affinia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2015

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.
Danke, dass Sie uns als Hotel der Wahl für den Aufenthalt in NYC. Es wird uns eine Freude sein, um Ihre Zukunft zu bleiben einen weiteren unvergesslichen Erlebnis.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 16. September 2014

Unser Zimmer war groß, nett eingerichtet, der Ausblick leider nicht so toll, wobei uns das nicht störte. Die Lage war sehr zentral, das Personal sehr nett und aufmerksam, das Frühstück war etwas spärlich, wir gingen lieber auswärts frühstücken. Fitnessraum, W-Lan war vorhanden, es gab auch in der Lobby eine kostenlose Weinverkostung. Wir kommen gerne wieder! :-) Wir hatten eine unvergessliche Zeit in New York!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, katehans!
bgehlich, General Manager von Fifty Hotel & Suites by Affinia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2014

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass Sie hatten eine tolle Zeit in unserem Hotel und genossen Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. September 2014

Wir haben uns das Affinia 50 wegen seiner Lage herausgesucht. Und in diesem Punkt war es auch keine Enttäuschung. Man erreicht problemlos zu Fuß den Grand Central Park, das Rockefeller Center, das MoMA... wer gut zu Fuß ist auch das Guggenheim und das Metropolitan Museum. Mehrere nahe U-Bahn-Stationen machen auch alles andere schnell erreichbar. Nach Uptown kommt man in gut 10 Minuten, an die Südspitze von Manhattan in ca. 20. Coney Island oder den Brighton Beach in Brooklyn erreicht man in 45-60 Minuten.
Das Personal war durchweg zuvorkommend und zumeist freundlich. Die Hotel-Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über 2 PCs sowie einen Drucker.
Wir hatten ein "Guest Room" im 3. Stock. Logische Konsequenz: Kein Ausblick bzw. auf den Hinterhof mit lauter, warmer Klimaanlage/Belüftungsanlage? (stört nicht, wenn das Fenster geschlossen bleibt). Das Zimmer war etwas banal eingerichtet, aber groß. Das Bad mit Wanne. Alles sauber. Kleiner Kühlschrank (sehr praktisch) unter dem TV (über 60 Programme, für wen es relevant ist).
Frühstück haben wir nicht probiert, immer auswärts in einem der zahlreichen Cafés gegessen.
Fazit:
Das Affinia 50 besticht durch seine Lage und den Service. Alles andere ließ Luft nach oben.

Zimmertipp: Wahrscheinlich verbessert sich der Ausblick, je höher man kommt;D
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SveaSu!
bgehlich, General Manager von Fifty Hotel & Suites by Affinia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2014

Ich schätze Sie sich die Zeit auf Ihr Feedback mit uns teilen. Ich war enttäuscht zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht überschreiten. Wir sind ständig bemüht, die Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die wir bieten verbessern und schätzen die ehrliche Rückmeldung.

Ich möchte die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen im Detail zu diskutieren. Fühlen Sie sich frei, bei gehlich@affinia.com erreichen, um mich direkt an. Ich hoffe, dass du uns eine weitere Gelegenheit, unser Engagement für Kunden-Service zeigen einmal die Neugestaltung Arbeit abgeschlossen zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,