Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
New York City
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8 227)
Bewertungen filtern
8 227 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4 760
2 458
629
213
167
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4 760
2 458
629
213
167
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 8 227 Bewertungen
Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hilton Times Square liegt sehr zentral und nur wenige Schritte vom Times Square entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Die Zimmer entsprechen dem Standard der Kette und sind mit einem bequemen Bett, einen Sessel sowie einen Schreibtisch ausgestattet. Für längere Aufenthalte gibt es genug Stauraum in Schrank und Schubladen. Das Bad bietet eine Badewanne mit Dusche. Alles in allem sehr sauber, jedoch mit Ketten-Charme, aber auch schöner Aussicht. Der Service ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Jac1880!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiltontimess, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the hotel guest room to your liking.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2018 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das einzige was hier in Ordnung ist, ist das Zimmer. Keine Pracht, aber okay. Ansonsten zahlt man hier horrende Aufschläge für Internet ($17.99 pro Tag). Das Personal ist unfreundlich und scheint sich nur für so genannte Gold-Member zu interessieren und zu bemühen. Da mein Flieger erst abends zurückging, wollte ich mein Gepäck beim Hotel lassen. Hier wurde ich darauf hingewiesen, dass dieser Service gratis wäre (was in der Regel in jedem Hotel angeboten wird), aber dass ich doch bitte eine entsprechendes Trinkgeld dalassen sollte. Da ich kein Bargeld hatte, konnte ich dies nicht tun und wurde mit missachtenden Blicken gewürdigt. Hilton Hotels steht definitiv nicht mehr für Service, sondern entspricht eher einem Mittelklasse Hotel das sich durch Extra Charges differenziert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Sputnik_AC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiltontimess, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Sputnik_AC,

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung unseres Hotels geschrieben haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten an. Wir sind stolz auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir haben diese Angelegenheit mit den beteiligten Personen besprochen, und hoffentlich können solche Vorfälle in Zukunft besser behandelt werden. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen, dass unsere Reisenden bei der Planung von Reiseplänen viele Optionen zur Auswahl haben. Ich hoffe, Sie erwägen erneut, bei uns zu bleiben, damit wir unser Engagement für Ihre Zufriedenheit besser zeigen können.

Lynell Lovett
Administrative Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2018

Zentral, Laut, Sauber, so beschreibt sich unsere Erfahrung mit diesem Hotel.
Wir hatten Zimmer auf dem Executive Floor, also in den oberen Etagen und dennoch war die typische Lautstärke von NY Midtown nicht zu unterdrücken.
Die Zimmer waren sehr sauber für US Verhältnisse und sehr großzügig gestaltet.
Die Lage ist direkt am Times Square natürlich gut und die Metro ist fast vor der Türe.
Wir würden wiederkommen, allerdings nur für einen Kurzaufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, carlo_2603!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisairyG1, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Carlo S,

Thank you for staying at the Hilton Times Square.
We would like to apologize about any inconvenience you experience during your stay.
We are glad you took advantage of our location. Please feel free to contact me directly next time you are in the city and we will make sure you have a pleasant stay.

Regards,
Luisairy Gonzalez
Rooms Manager
lgonzalez@htsnewyork.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2018

Sehr gutes Hotel. Perfekte Lage, angenehme Zimmer. Fitness Studio und Room Service sind zu empfehlen. An der Bar gibt es super Cocktails. Der Service im Restaurant, an der Bar und auf den Zimmern ist sehr gut. Besonders zuvorkommend und hilfsbereit ist der Hotelmanager. Einziger Kritikpunkt sind Mitarbeiter vom Concierge-Service. Weder bei der Ankunft vor dem Hotel, auf dem Weg nach oben noch auf dem Rückweg wurde mir Hilfe angeboten. Lieber wurden aktuellen Sportnachrichten diskutiert, so dass man sich schon ernsthaft fragen kann was die da machen? Das soll jedoch den gesamthaft positiven Eindruck nicht trüben (es geht ja auch ohne Concierge-Hilfe). Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, chrisbJ8710MH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LuisairyG1, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Chris B,

Thank you for staying with us. We are glad you enjoyed your stay and our front office manager provided you with the best customer service. We are sorry that our concierge didn't you with the level of customer service you deserved. We will share your comments with out Executive team and make sure this is address. Please feel free to contact me directly next time you are in the area and I will make sure you have a wonderful stay.

We hope to welcome you back.

Regards,
Luisairy Gonzalez
Assistant Front Office Manager
lgonzalez@htsnewyork.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2018

Wir hatten ein super Zimmer mit dem herrlichen Ausblick! Die Betreuung war sehr persönlich und es hatte es uns an nichts gefehlt. Auch die Angebote für die Stadtführungen haben sehr gut zu uns gepasst !

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Monika W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luisairy G, Manager von Hilton Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Monika W,

Thank you for taking the time out of your day to complete this survey for our property. It gives us great pleasure to hear that we did not disappoint you during your recent stay at our property and that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back soon.

Regards,
Luisairy Gonzalez
Assistant Front Office Manager
lgonzalez@htsnewyork.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen