Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
New York City
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 124)
Bewertungen filtern
1 124 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
543
347
121
50
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
543
347
121
50
63
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 124 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral.
Zimmer sehr groß. Sauber...!Ordentlich...!
Es gibt Zimmer mit Balkon ( für Raucher )sehr selten in New York.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Preis/Leistung für New York sehr gut

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Oldtimer_1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sanela S, Front Office Manager von The Gotham Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your fantastic experience while at The Gotham Hotel! Our location is ideal; within a few blocks of Rockefeller Center, Times Square and Grand Central.

We look forward to welcoming you back during your next trip to NYC! Please be sure to sign up for our emailer for exclusive offers -- and our Guestbook Rewards program is a great way to earn 5% cash back for your entire stay!

Warm Regards,
Sanela and The Gotham Hotel Team
(212)490-8500
Sanela@thegothamhotelny.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Dezember 2017

Keines freundliches Hotel im einer überschaubaren Menge an Zimmern.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. ca. 100 m entfernt von der 5.Ave.
Das es in NYC nicht leise ist darf man nicht erwarten. Die Fenster würde ich auch nicht öffnen aber in welchen Hotel in Manhattan geht das schon.

Zimmertipp: Wenn es ruhiger sein soll, weiter oben und nach hinten raus
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, mariomoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr grosszügig und sehr sauber. Wir haben nach der ersten Nacht nach einem anderen Zimmer gefragt, da unser Zimmer im 2. Stock und direkt an der Straße war. Dementsprechend auch sehr laut. (Man muss aber auch wissen, New York ist laut) Ohne zu zögern und ohne Aufpreis gaben sie uns ein Zimmer gegen den Innenhof. Das Zimmer war noch grösser und mit einem King-Size Bett ausgestattet. Das junge und aufgestellte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist perfekt! Man innerhalb von 5 Minuten am Times Square und anderen Sehenswürdigkeiten. Auch diverse Subway Stations sind schnell zu erreichen.
Wir können the gotham hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden bei unserem nächstem Besuch in New York wieder dort buchen!

Vielen Dank nochmals an das ganze gotham Team für den tollen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Philipp S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. April 2017

Die schlechteste Hotelerfahrung in NY nach 10 Aufenthalten in Manhattan. Allein die Lage und die angenehme Zimmergröße haben den zweiten Stern gerettet. Leider gab es auf dem Buchungsportal keinen Hinweis auf die der Zimmerfront gegenüberliegende Großbaustelle, auf der ab 5:00 morgens bis spät abends sehr laut gearbeitet wurde. Da die Fenster praktisch keinen Schallschutz haben, waren die Nächte recht kurz. Allein vor diesem Hintergrund sind die aufgerufenen Preise trotz der guten Lage maßlos überzogen. Hinzu kam, dass es keine Tagesgardinen gibt - lediglich die Befestigungsröllchen sind noch in der Schiene, so dass man tagsüber den Raum mit den Verdunkelungsgardinen komplett abschirmen und mit Kunstlicht auskommen muss, wenn man nicht auf dem Präsentierteller wohnen möchte. Der in der Zimmerbeschreibung erwähnte Balkon entpuppte sich als lediglich ca. 50 cm tiefer Austritt – also komplett unbrauchbar. Im Zimmer war ein Stuhl kaputt und die Toilettenspülung defekt. Nach Reklamation wurden diese Mängel behoben. An zwei Tagen hintereinander funktionierte die elektronische Zimmerkarte bei unserer Rückkehr nicht. Bis das geregelt war und wir unser Zimmer wieder benutzen konnten, mussten wir jeweils über 30 Minuten in der ungemütlichen Kleinstlobby (jedes Arztwartezimmer ist größer) warten. Zunächst wurde allerdings der Fehler – auch beim zweiten Mal - beim Gast gesucht, der mehrmals rauf und runter geschickt wurde und selbst andere Karten ausprobieren musste. Immerhin hat sich hier später ein anderer Mitarbeiter sehr freundlich engagiert. Dass der Safe nicht im Schrank verschraubt ist und somit problemlos samt Inhalt herausgetragen werden kann, wurde hier schon mehrfach angemerkt und bleibt unverständlich. Die angenehme Überraschung, eine Nespresso-Maschine vorzufinden, währte nur einen Tag, danach wurden weder Kaffee noch neue Becher bereitgestellt. Nachlässigkeit, Desinteresse, Methode, Sparmaßnahme? Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich ausgeprägt, man fühlte sich nicht bei allen Mitarbeitern als Gast willkommen. Bereits der Empfang war unterkühlt. Entgegen der Buchungsbestätigung war das Zimmer auch nicht um 15:00 bezugsfertig, sondern erst nach 16:00. An einem Tag wurden Zimmer und Bad gar nicht geputzt, an anderen erst spätnachmittags. Der Teppich im Zimmer war wellig, wirkte schmuddelig und sah wenig vertrauenerweckend aus, die Fenster waren schmierig und streifig und wohl schon lange nicht mehr richtig gereinigt worden. Das Heisswasser kam erst milchig aus dem Kran und wurde erst einige Zeit später klar. Das alles hat weder etwas mit einer 4-Sterne Klassifizierung noch mit auch nur akzeptablen Service zu tun, schon gar bei im Schnitt über 200 $ pro Nacht! Da hilft dann auch die gute Lage nicht mehr. Definitiv nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
6  Danke, 61dk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

Durch die gute Lage konnten innert wenigen Gehminuten das Rockefeller Centre, der Times Square, der Central Park, die Grand Central Station und viele weitere Sehenswürdigkeiten erreicht werden. Auch viele Restaurants und Shops waren in nächster Umgebung. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und tat alles für unser Wohlbefinden.
Einzig das WiFi im Zimmer war ungenügend. Wie worden dafür mit 2 Frühstücksbon entschädigt.
Das Hotel hat auf 4 Stockwerken ein Patio, wo die Internet-Tätigkeiten bei sommerlichen Temperaturen, einem kühlen Drink und schönem Ausblick getätigt werden konnten. Wir würden dieses Familienhotel jederzeit wieder buchen, da wir uns sehr wohl fühlten und es sehr gut gelegen ist.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, SusanneR1393!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sasha D, Front Office Supervisor von The Gotham Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für das Verlassen uns Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt im The Gotham Hotel!
Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt hatte zu hören!
Die Lage ist sehr praktisch, da es alle gängigen Flecken leicht zugänglich sind, wie dem Times Square, dem Theaterviertel, Radio Shack, Restaurants und in der Bar macht!

Wir möchten über die Unannehmlichkeiten mit dem Internet zu entschuldigen Sie während Ihres Aufenthalts hatte. Wir nehmen Fragen wie diese sehr ernst und wird sicherstellen, dass dies nicht wieder passieren wird.
Das Hotel verfügt über öffentliche Balkon vom 19. bis zum 23. Stock, die 46st Strasse, wo Sie zu jeder Zeit des Tages gehen und genießen können! Vielen Dank für die Erwähnung dieses.

Es wäre bequem für Sie zu unserem Belohnungssystem das Gästebuch (The Guestbook) genannt zu singen, wo Sie 10% Cash-Back auf Ihre gesamten Zimmerpreis verdienen können!

Grüße,
Sasha & The Gotham Hotel Team
(212) - 490 - 8500
alexandra@thegothamhotelny.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen