Heute geöffnet: 08:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Katherine ist ein Muss

Wir hatten heute auf Empfehlung unserer Freunde die Chinatown uvm. City Tour mit Free Tours ... mehr lesen

Bewertet am 13. September 2019
schlossiOntour
Sehr interessant und kurzweilig

Wir hatten mit John die Downtown Manhatton-Tour gebucht, welche wirklich sehr interessant und ... mehr lesen

Bewertet am 21. Mai 2019

6 748
Ausgewählte Filter
52 - 57 von 7 553 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Danke an erik Levi! Hatten einen super nachmittag mit ihm im east village auf der food tour. Das heißt man bekommt Historie plus viele kleine snacks. Perfekte Kombi! ;-) unbedingt auch seine comedy show besuchen wenn erik abends auftritt!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, partyrin!
Bewertet am 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir buchten zum ersten Mal eine Free Tour by Foot und hatten uns für die 3-stündige Brooklyn Tour entschieden. Treffpunkt war am Brunnen im City Hall Park. Unser Guide war Onel. Schnell waren die Anmeldungen gecheckt und schon ging es, leider im Dauerregen, los. Onel brachte in humorvoller Weise viel Wissens- und Sehenswertes rüber und hatte manche Anekdote parat, die uns immer wieder schmunzeln ließen. Wer wissen möchte, was es mit Onels running Gag "Robert Moses" auf sich hat, dem empfehlen wir, unbedingt eine Tour mit ihm zu machen, es lohnt sich! Es war ein toller erster "Spaziergang" mit Free Tour by Foot, thank you very much again, Onel! You're the Best! Selbstverständlich haben wir Onel am Ende der Tour mit einem verdienten, großzügigen Tipp "entlohnt", so funktioniert das Prinzip Free Tour by Foot.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, 647ThomasM647!
Bewertet am 25. September 2016 über Mobile-Apps

Haben 2 Touren gemacht: einmal SoHo,little italy und chinatown und einmal greenwich village mit je unterschiedlichen guides (erik und renee).beide male waren sehr unterhaltsam,informativ und spannend-würde es sofort erneut buchen!!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, nunnun89!
Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann diese Tour jedem ans Herz legen, der die o.g. Stadtteile von NYC "erleben" möchte! Der Guide Dan war super vorbereitet und wusste interessante Geschichten und Hintergrundinformationen zu erzählen. Durch eine solche Tour erkundet man die einzelnen Stadtteile und taucht so für einen Moment in das Leben dieser tollen Stadt ein. Die 3 Stadtteile sind absolut verschieden, man kann hier in gut 2 Stunden ganz verschiedene Facetten der tollen Stadt erleben!
Ganz klare Empfehlung!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, 719niklasf!
Bewertet am 29. August 2016

Mein Sohn und ich haben die Brooklyn Bridge, Brooklyn Heights und DUMBO Tour am 28. Juli 2016 gemacht. Es war ein wirklich heißen Tag, doch diese Tour war eines der schönsten Erlebnisse unseres einwöchigen Aufenthaltes in New York City. Unser Führer, Josh Kraushar, war genial. Er ist ein pensionierter Geschichtslehrer aus Brooklyn und seine Geschichten waren unglaublich unterhaltsam und informativ. Josh kombiniert Stories aus der Geschichte New Yorks's mit Neuigkeiten aus der Gegend in einer so lebendigen Art, dass man ihm einfach zuzuhören musste. Die Tour dauert ca. 3 Stunden, in einer moderaten, angenehmen Gehgeschwindigkeit. Wenn es heiß ist, nicht vergessen Wasser mitzunehmen. Wir trafen uns im City Hall Park, der unmittelbar an einer U-Bahnstation liegt. Das Ende der Tour ist auf der anderen Seite des East River, wir sind mit der Fähre nach Midtown Manhattan zurückgefahren. Das ist billig und ein sehr schöner Abschluss einer tollen Tour.

Danke, VoDWien!