“Gutes Frühstückrestaurant in Midtown”
Bewertung zu Applebee's

Applebee's
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 858 von 13 489 Restaurants in New York City
Küche: Amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 18. Oktober 2016

Nachdem wir das Stardust wegen der Beschallung gleich wieder verlassen haben, sind wir an der nächsten Ecke auf das Applebee gestossen. Ist wohl auch eine Kette (kannte ich vorher nicht), tagsüber gibt es Cocktails.
Sehr freundliche Bedienungen, nach kurzem Aufenthalt in der Wartezone wurden wir platziert. Die Speisekarte ist recht übersichtlich. Es gibt Omelettes und Pancakes in verschiedenen Variationen. Die Bestellung wurde prompt aufgenommen, bald darauf kam unser Frühstück. .
Die Portionen sind üppig, geschmeckt hat es auch.
Bezahlt wird selbstständig mit Kreditkarte am Tisch mit einem Gerät, mit dem auch wartende Kinder spielen können. Sehr amerikanisch, funktioniert gut.
Preise sind für New York auch sehr okay.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Crocoveller!
Bewertung schreibenBewertungen (1 237)

27 - 31 von 1 237 Bewertungen

Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Die Speisekarte umfasst alles, was man von einem Diner erwartet. Das Personal gibt nicht alles was man von einem Diner erwartet. Wir haben schon freundlicheres Personal erlebt. Preis- Leistung sind aber vollkommen in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 642franzs!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren sehr viele Kellner da, aber keiner fühlte sich verantwortlich. Man konnte gleich am Tisch bezahlen mit einem "Computer". Tip war aber mit mindestens 18% fix eingestellt...

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, motzmotz84!
Bewertet 8. Februar 2016

Wir waren auf dem weg zur Bahn, hatten noch etwas Zeit aber nicht die Masse....als wir am größten Applebee's der Welt mitten in New York Manhatten standen.

Was tun....? Es war klar, Hunger war da und der größte Applebee's sollte nicht spurlos an uns vorrüber ziehen....schließlich sind wir in New York....

Ambiente war der Wahnsinn, Große treppe zum oberen Stockwerk für Bestellungen, an der Wand Große Bilder der Massen in New York, mit beleuchtung in Scene gesetzt. Unbeliveble... (Note:2)

Und wir wurden nicht Enttäuscht. Sehr lecker, und zum Mittnehmen.

Wartezeit.....naja. 20 min. die erst nie enden wollten und dann zum Glück mit Geschmack belohnt wurden. Allerdings erst nachdem ich erneut in den 1. Stock geklettert bin. (Note:4)

Aber das in anbetracht das die Bahn bald kommt, und wir 2 Kleinkinder im Schlepptau hatten....nur Mut und Spontanität sag ich da!

Das Personal war nett und zuvorkommend. (Note:1)

Alles in allem unter dem Einfluss der New Yorker Atmosphäre
ein gelungener Imbiss zwischendurch!

Gesamtnote: 2,33

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, PYMartinArias!
Bewertet 5. November 2015

Wir waren bei der Applebee`s Filiale in der 50th Street, ein paar Straßen über dem Times Square. Hier gibt es Tische auch für größere Gruppen, was sehr praktisch für uns war mit 6 Leuten. Die Auswahl war sehr reichhaltig und es gab auch gesunde Alternativen. Die Vorspeisenvariation war nicht schlecht, aber sein Geld nicht wert. Der Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für Kinder der perfekte Ort für einen Stop.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Kersi_77!