Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (617)
Bewertungen filtern
617 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
373
161
43
20
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
373
161
43
20
20
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 617 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2018

Wir haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war stets sehr sauber, die Einrichtung ist funktional und das Bad mit Dusche sehr angenehm. Der Kühlschrank und die Mikrowelle sind praktisch.
Zu empfehlen ist in jedem Fall ein Upgrade auf ein höheres Stockwerk, da es unten auch mal laut werden kann. Ein prima Mittelklasse-Hotel, dass noch nicht abgewohnt ist.

Zimmertipp: Höheres Stockwerk - upgrade lohnt sich in jedem Fall.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, BedBug1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NafeesaB6, Front Office Manager von Hilton Garden Inn New York Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Bedbg1980,

Thank you for taking the time to share your experience at our hotel. It is nice to know the amenities in our rooms and the shower exceeded your expectations.

Any time you visit NYC we will be happy to welcome.

Warm Regards,

Nafeesa B.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2018

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war in Ordnung. Leider hatten wir keine gute Aussicht, aber wenn man den Preis bedenkt muss man damit rechnen, Abstriche zu machen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, kterha389458!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2018

Wir waren für 3 Tage im Hlton Garden Inn.
Der Empfang war sehr freundlich.
Wir konnten innerhalb weniger Minuten auf unser Zimmer.
Das Zimmer ist für New York sehr groß und gepflegt.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, mp_2409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nafeesa B, Front Office Manager von Hilton Garden Inn New York Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Grüße MP_2409,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Größe unserer Zimmer und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir hoffen, dass wir Ihre Treue verdient haben und können es kaum erwarten, Sie wieder Willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

Nafeesa Brent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2018

Hotel ist recht neu, gefiel uns insgesamt gut, auch wenn das Zimmer klein war. Insgesamt sauber! Rezeption war schnell und hilfsbereit! Super netter Koch beim Frühstück, der Eierspeisen und Waffeln etc. zubereitet. Service-Personal beim Frühstück leider teils unfreundlich und uninteressiert. Insgesamt ein guter Startpunkt um die tolle Stadt zu erkunden. Zu Fuß und/oder mit der Metro ist alles in Manhattan gut zu erreichen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, patrickwApril2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix M, General Manager von Hilton Garden Inn New York Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Dear Patrick W.,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Behandlung vom Frühstückspersonal. Es hilft uns wirklich, unseren Service zu verbessern, und wir haben Ihre Gefühle mitgeteilt. Wir freuen uns, dass die Größe unserer Zimmer Ihren Bedürfnissen entspricht und unser Rezeptionspersonal sehr effizient war. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie NYC besuchen, unser Hotel wählen, damit Sie alle Verbesserungen erfahren, die wir weiterhin machen.

Warmly,

Felix Maldonado

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2018

Lage ist top. Das Personal war extrem aufmerksam und freundlich. Ich wurde als Gold Member begrüßt und alle Versprechen wurden eingehalten. Das Hotel ist relativ neu. Erfreulich, dass es die in USA üblichen Teppiche in den öffentlichen Bereichen genau so wenig gab, wie den furchtbaren Duschvorhang. Ich werde sicher zurück kommen. Gerne auch mit der Familie und privat.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Mario C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Felix M, General Manager von Hilton Garden Inn New York Times Square South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Herr Mario C,

Vielen Dank für das Schreiben und bleiben bei uns. Ich bin sehr froh, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen in der Zukunft.

Aufrichtig,

Felix Maldonado

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen