Heute geöffnet: 06:00 - 01:00

3 730
Ausgewählte Filter
1 004 - 1 009 von 132 825 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Heute bei TOP Wetter ein paar sehr schöne Bilder gemacht. Kommen mögen auf jedenFall nochmal wieder.

Danke, SilkeH513!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Der Central Park ist immer wieder unser Ruhepol in New York. Wir besuchen den Park normal täglich wann immer wir in New York sind. Toll angelegter Park mit vielen tollen Teichen, Attraktionen, Künstlern, Pokemons-- laut unseren Sohn, Zoo, Toiletten und viel grüne Wiesen.

Danke, Glenn G!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Leider war unsere Zeit viel zu Knapp um den ganzen Park zu sehen. Aber für einen Spaziergang hat es gereicht. Sehr schöner Park!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, 916helgas!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Schöne Gelegenheit für einen entspannenden Sparziergang nach einem Tag New York voller Hektik und Aufregung!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Boni766!
Bewertet am 18. Oktober 2016

In dieser "grünen Lunge" finden Familien, Jogger oder Ruhesuchende Erholung inmitten dieser gigantischen Metropole.

Danke, Robert S!